Ipod seit heute morgen defekt :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod seit heute morgen defekt :(

Aloha

heut morgen wollt ich wie immer meinen ipod benutzen - also wollt ich ihn anmachen und drückte auf die play taste es kam ein geräusch (dieses normale tastengeräusch wenn man etwas auswählt)
    nunja aber es kam kein bild ... jetzt kommt kein bild und auch der ton is net mehr da :S
    mein pc erkennt zwar neue hardware(tom kommt) aber der ipod wird net aufm arbeitsplatz angezeigt und itunes erkennt ihn auch net

hab nen ipod classic 80gb auf win xp laufen
    kann es sein dass der fehler daher kommt weil n freund von mir den ipod einfach ausm laptop gezogen hat ohne auf "hardware sicher entfernen" zu klicken??

HIIILFE :(
  • Benutzer online 1

1 Besucher