Hinweise zu Film und Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hinweise zu Film und Musik

    Liebe Community,

    Das hier ist eine Art "Hinweis", zu den Medien Musik und Film.
    Nehmen wir ein Beispiel.
    Benutzer X hat ein iPhone und hat sich im iTunes Store einen Film gekauft.
    Benutzer Y hat das selbe getan.
    Nun aber hat Benutzer Y das Pech, das sein Computer durch ein Hardwaredefekt kaputt gegangen ist und er einen neuen kaufen muss.
    Nichts leichter als das, nach ein paar Tagen der neue Computer bereit.
    Benutzer Y lädt sich (mühsam), alle Apps die er schon über seinen Account gekauft hat, herunter, immer weiter.
    Benutzer X schaut sich inzwischen den Film aus Langeweile an.
    Benutzer Y möchte jetzt Musik und Filme, die er bereits gekauft hat, erneut Herunterladen,
    nur auf einmal..."Sie haben diesen Artikel bereits gekauft [...], möchten Sie den Artikel erneut zum Vollen Preis erwerben?".
    Benutzer Y denkt sich nicht groß etwas dabei und denkt sich "Huch, war bestimmt nur ein Scherz von Apple"...
    Mit noch Hoffnung, versucht Benutzer Y es immer und immer wieder, bis er schließlich feststellen muss, das es einfach nicht funktionieren will.
    Er fragt Benutzer X, dieser sagt ihm dann: "Bereits gekaufte Musik und Filme aus dem iTunes Store, können nicht erneut Kostenlos geladen werden".
    "Du must die Lieder und die Filme erneut kaufen".
    Benutzer Y ärgert sich darüber..."Tolle Politik von Apple [...] So viel Geld habe ich doch garnicht um alles nochmal zu kaufen"...
    Das ist ein gängiges Problem und inzwischen schon keine Seltenheit mehr.
    Dies soll als Allgemeine Warnung gelten, damit nicht alle in diese "Falle" tappen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPlaysier ()

  • iPlaysier schrieb:

    Habt ihr das selbe Problem, oder habt ihr eine Lösung?

    Du solltest doch wissen, das man App und nur diese kostenlos nochmal laden kann. ;) Dazu gibts hier haufenweise Treads und einer mit 2072 Beiträgen sollte das wissen. :whistling:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Hm...
    Gut, das habe ich leider nicht gewusst, ich habe hier noch nie so ein Thema gesehen (Zugegeben, ich habe aus Versehen die Suchfuntkion vergessen zu nutzen :pinch: )
    Danke auf jeden Fall schonmal für "die Aufklärung", ich werde den Thread so umschreiben, das er eher als Information gelten soll.