iTunes Ordner ersllten (in TV bzw. Podcats/Filme)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes Ordner ersllten (in TV bzw. Podcats/Filme)

Hey,
      ich habe die Staffeln 1-5 von Two And A Half Men auf dem PC.
      Die 1 Staffel habe ich mir aus iTunes runtergeladen.. Als ich das dann auf den PC gespeichert habe, hat iTunes einen Ordner in "Sendungen" auf dem iPod erstellt mit Dem Namen "Two And A Half Men". Wenn ich dann auf den Ordner gehe erscheinen da alle Folgen.. Genauso möchte ich auch gerne die Staffeln 2-5 auf dem iPod haben.. Wenn ich einfach so den Ordner vom PC in iTunes ziehe, macht der alle Folgen einfach bei Filme rein.. Dann sind die alle durcheinander wenn man auf dem iPod auf Videos geht.
      Kann mir einer sagen, wie ich das so geordnet hinbekommen kann? Also 5 Ordner und darin sind dann die jeweiligen Staffeln.
      Wäre sehr nett ;) :thumbsup:

LG Fanta
      PS:
      Ich sachte ja mein Ordner heißt "Two And A Half Men". Kann ich den auch irgendwie umbennen? Also das ist ja der Ordner der Staffel 1, die ich von iTunes habe.. Der hat das automotisch so gemacht. Würde den gerne "Two And A Half Men Stfl 1" nen.en...
      Daten (falls die wichtig sind)
      Ipod Touch 32 GB Version 4.2.1
    • Staffelverwaltung

Hi,
      mich würde das auch interessieren. Ich habe das selbe Problem. Es sieht doch deutlich hübscher aus, denn die teile einer Staffel auch in dem passenden Ordner erscheinen würden.
      Ich möchte die gern über mein AppleTV schauen. Das geht zwar auch so, aber es ist nicht die ideale Lösung.

Also bitte, beantwortet mal die Frage.. Wäre mir wichtig.

Danke
    • Da ist es genauso wie mit Musik. Die Tags müssen stimmen und passen. Somit also mußt Du jeweils in den Informationen der Sendung die entsprechende Staffel, Titel und Folge füllen und dann dürfte das passen!

Gruß

Tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Benutzer online 1

1 Besucher