Welches Mailprogramm ist iTunes-kompatibel?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
bauks schrieb:
Nachdem ich feststellen muss, dass Outlook2003 und GMX (IMAP) nicht wirklich gut zusammenarbeiten bin ich auf der Suche nach einem alternativen Mailprogramm, dessen Kontakte ich mit iTunes synchronisiseren kann.
Wer hat Tipps?
Das kannst Du ganz einfach feststellen, indem Du iTunes öffnest...
Alle Outlook Versionen, Google Contact, Windows Adressbook und last not least Yahoo Adressbook. GMX geht ja nur in Verbindung mit einem Bezahltzugang, das bedeutet mit Freemail geht das nicht.
Gmail.com hat Freemail und kostenlos IMAP und funktioniert sauber, wo wir wieder zu deinem anderen Problem kommen, das ja nicht gelöst ist. Darauf gehe ich aber nicht mehr speziell ein, da ich dazu genug geschrieben hatte und das auch nicht die Frage hier ist.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()
-
-
bauks schrieb:
Alternative....
trialelmi schrieb:
Alle Outlook Versionen,Google Contact, Windows Adressbook und last not least Yahoo Adressbook
Das ist dann die Antwort in Kurzform.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Habe nunmal vieles durchprobiert... IMAP in Outlook, Thunderbird (wirkt im Gegensatz zu Outlook recht verspielt) aber richtig "optimal" ist keine Kombi.
Solange ich bei Outlook bleibe, bringt mir der kostenpflichtige IMAP-Account bei GMX auch nichts, dann kann ich auch wieder zum kostenfreien POP-Account zurückwechseln...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bauks ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher