iTunes 10 kappt Internetverbindung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes 10 kappt Internetverbindung

      HalloIch versuche schon seit mehreren Tagen iTunes 10 zu installieren. Sobald es startet kappt es meine Internetverbindung und ich muss einen früheren Zustand wiederherstellen.(Windows 7). Weiss jemand eine Lösung? Der Apple Support konnte bislang auch nicht helfen. Mit iTunes 9 lief alles, habe es aber jetzt nicht mehr zur Verfügung.
    • mushin schrieb:

      HalloIch versuche schon seit mehreren Tagen iTunes 10 zu installieren. Sobald es startet kappt es meine Internetverbindung und ich muss einen früheren Zustand wiederherstellen.(Windows 7). Weiss jemand eine Lösung? Der Apple Support konnte bislang auch nicht helfen. Mit iTunes 9 lief alles, habe es aber jetzt nicht mehr zur Verfügung.

      Alles was mit iTunes zu tun hat deinstallieren.
      1. iTunes
      2. QuickTime
      3. Apple Software Update
      4. Apple Mobile Device Support
      5. Bonjour
      6. Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)

      Dann mit einenm Registriecleaner drübergehen neustarten und dann sollte es gehen. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Itunes 10 kappt Internetverbindung

      trialelmi schrieb:

      mushin schrieb:

      HalloIch versuche schon seit mehreren Tagen iTunes 10 zu installieren. Sobald es startet kappt es meine Internetverbindung und ich muss einen früheren Zustand wiederherstellen.(Windows 7). Weiss jemand eine Lösung? Der Apple Support konnte bislang auch nicht helfen. Mit iTunes 9 lief alles, habe es aber jetzt nicht mehr zur Verfügung.

      Alles was mit iTunes zu tun hat deinstallieren.
      1. iTunes
      2. QuickTime
      3. Apple Software Update
      4. Apple Mobile Device Support
      5. Bonjour
      6. Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)

      Dann mit einenm Registriecleaner drübergehen neustarten und dann sollte es gehen. ;)
      Hallo trialemi,

      hab das jetzt alles mehrmals versucht. Ohne Erfolg. Wenn ich auf einen Zusatnd zurücksetzte, bei dem die iTunes Hilfdprogramme (Bonjor usw) noch installiet sind, geht dei Verbindung. Sobald sie alle deinstalliert sind ist es wieder vorbei. Bin jezt massiv frustiert. Konnte auch die Vorgängerversion nicht mehr installieren.
      Gruss
      mushin
    • Mit welchem Registriecleaner hast du das versucht und warum willst Du auf eine alteiTunes Version zurück? Die richtige Version 32bit ? 64bit? hast Du aber schon? Fragen über Fragen?
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.