Nova 2 , Real Racing 2 und 4 andere TOP Games ab jetzt verfügbar! - only Neuseeland!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Schnuffel schrieb:

    Also N.O.V.A. 2 hab ich mir schon gekauft und geladen. Da kann ich gar nicht mehr die Finger von lassen. Die Kampagne schon fast halb durchgezockt, und der Multiplayer ist ja mal obergeil. Also das nenn ich mal ne Meisterleistung von gameloft. Die 5,49€ lohnen sich hier.

    Real Racing 2 ist mir persönlich zum Preis von 7,99€ erheblich zu teuer. Die Autos sind zwar schick und so, aber man zahlt im Prinzip nur für die Lizenzen, wie bei Fifa.
    Ich warte hier auf einen Sale auf 3,99€ wie beim ersten Real Racing, kann zwar was dauern, aber so heiß bin ich jetzt nicht auf das Spiel, wie es bei N.O.V.A. 2 der Fall war.

    Shadow Guardian funktioniert nur auf iPhone 4 und 3GS, sowie auf iPod Touch 3G und 4G. Für mich als Nutzer des iPod Touch 2G also leider nicht spielbar, deshalb kaufe ich es mir auch nicht. Schade eigentlich das Spiel sieht eigentlich ganz gut aus...

    Battlefield Bad Company 2. Also ich hab mal im App Store danach gesucht, aber da springen mir nur so Walkthroughs und Cheatsammlungen für die PC-Variante ins Gesicht, nicht aber ein Game. Kann es sein dass du dich vertan hast? Ansonsten schick mir mal bitte den iTunes Link zum Spiel. Danke!

    Lara Croft: Also das sieht ja mal voll billig aus. Ganz ehrlich. Für so viel Geld... Nein, danke.



    lg, Schnuffel
    läuft nova 2 auf dem/deinem 2g flüssig? weil wenns so gut is dann hol ichs mir vielleicht auch :)
  • Tec-Mac schrieb:

    Schnuffel schrieb:

    Also N.O.V.A. 2 hab ich mir schon gekauft und geladen. Da kann ich gar nicht mehr die Finger von lassen. Die Kampagne schon fast halb durchgezockt, und der Multiplayer ist ja mal obergeil. Also das nenn ich mal ne Meisterleistung von gameloft. Die 5,49€ lohnen sich hier.

    Real Racing 2 ist mir persönlich zum Preis von 7,99€ erheblich zu teuer. Die Autos sind zwar schick und so, aber man zahlt im Prinzip nur für die Lizenzen, wie bei Fifa.
    Ich warte hier auf einen Sale auf 3,99€ wie beim ersten Real Racing, kann zwar was dauern, aber so heiß bin ich jetzt nicht auf das Spiel, wie es bei N.O.V.A. 2 der Fall war.

    Shadow Guardian funktioniert nur auf iPhone 4 und 3GS, sowie auf iPod Touch 3G und 4G. Für mich als Nutzer des iPod Touch 2G also leider nicht spielbar, deshalb kaufe ich es mir auch nicht. Schade eigentlich das Spiel sieht eigentlich ganz gut aus...

    Battlefield Bad Company 2. Also ich hab mal im App Store danach gesucht, aber da springen mir nur so Walkthroughs und Cheatsammlungen für die PC-Variante ins Gesicht, nicht aber ein Game. Kann es sein dass du dich vertan hast? Ansonsten schick mir mal bitte den iTunes Link zum Spiel. Danke!

    Lara Croft: Also das sieht ja mal voll billig aus. Ganz ehrlich. Für so viel Geld... Nein, danke.



    lg, Schnuffel
    läuft nova 2 auf dem/deinem 2g flüssig? weil wenns so gut is dann hol ichs mir vielleicht auch :)



    Ich war ehrlich gesagt vorerst auch skeptisch ob das überhaupt auf dem 2G läuft, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Bei mir ist NOVA 2 bisher nicht einmal abgestürzt, ich kann mich ohne Probleme auf den Online Servern zum Multiplay anmelden und auch sonst läufts sehr flüssig. Nach den neuesten Spielen von gameloft nach zu Urteilen, die ja komischerweise nur noch auf den neueren iDevices laufen, ist es bei NOVA 2 verwunderlich, dass das überhaupt funzt :D
    Aber du brauchst 1GB Speicherplatz für das Game. 715MB Download-Größe, entpackt hat es schließlich über einen 1GB, daher schön löschen, wenn du wie ich nen 8GB iTouch hast ^^

    Und ja, es macht riesen Spaß. Schon lange nicht mehr so ein tolles Gameloft Spiel gehabt, und ich hatte bereits 18 Gameloft Spiele ;)




    bommell schrieb:

    Denkt ihr Gameloft macht eines der Spiele in ihren Adventskalender als kostenlos oder reduziertes Spiel ?
    Oder denkt ihr eher nicht und ich kann es mir jetzt für 5,49 € kaufen ?


    Also die neuen Games werden sie zu 100% nicht in den Adventskalender packen, dann würden sie ja nix verdienen an so nem neuen Game, und es ist ja schon enormer Preisaufwand der da drinsteckt, auch wennn es nur ein iPhone Game ist.
    Du bekommst in dem Adventskalender alte Spiele wie Petit Küchenchef oder so, oder das Rayman war jetzt auch drin.
    Bei den neuen musst du immer 3-4 Monate auf nen 0,79€ Sale warten, und dann musst du schnell zuschlagen ;)





    lg, Schnuffel
  • Schnuffel schrieb:

    Also die neuen Games werden sie zu 100% nicht in den Adventskalender packen, dann würden sie ja nix verdienen an so nem neuen Game, und es ist ja schon enormer Preisaufwand der da drinsteckt, auch wennn es nur ein iPhone Game ist.
    Du bekommst in dem Adventskalender alte Spiele wie Petit Küchenchef oder so, oder das Rayman war jetzt auch drin.
    Bei den neuen musst du immer 3-4 Monate auf nen 0,79€ Sale warten, und dann musst du schnell zuschlagen ;)


    Ich bin zwar ähnlicher Meinung, aber 100% würde ich nicht sagen.
    Bestes Beispiel ist EA mit Bad Company 2 und Need for Speed Hot Pursuit.
    Ich denke wenn dann werden sie im Adventskalender eine Reduzierung eines der Games haben.
    Völlig kostenlos halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
  • Da ich nicht unbedingt einen neuen Fred eröffnen möchte frag ich mal hier: Ich habe zurzeit noch 2,01€ auf meinem iTunes Konto. Gibt es dafür gute Apps? Also ich möchte die 2,01€ wegbringen und mir davon Apps kaufen. Nur welche?
    [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
  • Nein der AppStore ist voll mit schlechten Apps.... -.-
    Guck dir doch die Top100 Listen in iTunes an und les ein paar Bewertungen.
    Was wir für "Gut" halten musst du ja noch lange nicht gut finden ;)
  • Also habe vorhin mal Battlefield:BC2 auf einem iPhone 3G gezockt und ich bin richtig entäuscht! Das Spiel an sich ist eigentlich in Ordung (aber auch nicht der Hit), die Grafik ist ebenfalls in Ordnung. Aber die Steuerung ist schrecklich!!! Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich werde mir das Spiel warscheinlich nicht kaufen, mal sehen was aus CoD wird. ^^
    Jeder Schritt bringt dich voran!
  • Akitoyo schrieb:

    Also habe vorhin mal Battlefield:BC2 auf einem iPhone 3G gezockt und ich bin richtig entäuscht! Das Spiel an sich ist eigentlich in Ordung (aber auch nicht der Hit), die Grafik ist ebenfalls in Ordnung. Aber die Steuerung ist schrecklich!!! Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich werde mir das Spiel warscheinlich nicht kaufen, mal sehen was aus CoD wird. ^^

    Benutzt du also ein illegales App?
    Ich habs mir im US Store gekauft und finde die Steuerung auch nicht so brilliant, aber okay..

    Lg
    fox7
  • fox7 schrieb:

    Akitoyo schrieb:

    Also habe vorhin mal Battlefield:BC2 auf einem iPhone 3G gezockt und ich bin richtig entäuscht! Das Spiel an sich ist eigentlich in Ordung (aber auch nicht der Hit), die Grafik ist ebenfalls in Ordnung. Aber die Steuerung ist schrecklich!!! Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich werde mir das Spiel warscheinlich nicht kaufen, mal sehen was aus CoD wird. ^^

    Benutzt du also ein illegales App?
    Ich habs mir im US Store gekauft und finde die Steuerung auch nicht so brilliant, aber okay..

    Lg
    fox7

    Wieso sollte ich ein illegales App nutzen?
    Einfach einen Neuseeland Account machen und du kannst dir es kaufen ;)
    Jeder Schritt bringt dich voran!