Hier mal ein kleines Tutorial von mir, wie ihr auf in Deutschland gesperrte Streaming Seiten wie zB Hulu.com zugreifen könnt.
Auf diesen Streaming Seiten könnt ihr Serien wie Family Guy, Simpsons, Glee, Desperate Housewives usw. kostenlos und offiziell, allerdings mit kleinen Werbeunterbrechungen gucken.
Das ganze ist völlig kostenfrei und funktioniert mit jedem Browser auf PC und Mac.
Ich bräuchte mal einen Windows User, der das ausprobiert, ich kann nämlich im Moment nur bestätigen, dass auf nem Mac perfekt funktioniert.
Wäre dankbar für Feedback!
greetz
Auf diesen Streaming Seiten könnt ihr Serien wie Family Guy, Simpsons, Glee, Desperate Housewives usw. kostenlos und offiziell, allerdings mit kleinen Werbeunterbrechungen gucken.
Das ganze ist völlig kostenfrei und funktioniert mit jedem Browser auf PC und Mac.
- Ladet euch hier das kostenlose Programm Hotspot Shield runter und installiert es
- Nach der Installation startet ihr das Programm, nun öffnet sich der Browser und ein Aktivierunsprozess beginnt
- Jetzt sollte in eurer Taskleiste (PC) oder eurer Menubar (Mac) ein rotes Icon erscheinen, klickt drauf und schaltet das Ganze ein
- Fertig!
Ich bräuchte mal einen Windows User, der das ausprobiert, ich kann nämlich im Moment nur bestätigen, dass auf nem Mac perfekt funktioniert.
Wäre dankbar für Feedback!
greetz