Apple Account

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apple Account

hi Leute,
      ich hab ein !!!RIESENPROBLEM!!!

und zwar hab ich letztens meine Apple ID ändern wollen weil die alte e-mail von web gelöscht worden ist
      naja jedenfalls konnt ich mich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit meinem Passwort einloggen und deshalb hab ich die Apple ID dann wieder zurückgemacht und dann kam eine meldung dass mein account nicht bestätigt worden sei und das nur geht wenn sie mir ne e-mail schicken und ich den link darin öffne und der account dann bestätigt sei, allerdingshab ich die e-mailadresse nicht mehr.

brauch unbedingt hilfe

danke jetzt schon ^^
      ‎95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
      stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
      5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
      diesen Text in dein Profil!
    • weiß vielleicht einer wie man denen eine nachricht schicken kann weil die stellen da einem ja hilfe zur verfügung aber nichts trifft wirklich auf meinen fall zu

danke
    • Zitat Von der Apple seite
      "Bitte wählen Sie unter der zutreffenden Kategorie ein Thema aus, um Lösungsvorschläge und Kundendienstoptionen zu erhalten. Nicht gefunden, wonach Sie suchen? Sie haben auch die Möglichkeit, Hilfe per Telefon oder E-Mail anzufordern."

Link: apple.com/de/support/itunes/
      Join

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/26/Apple_logo.svg/101px-Apple_logo.svg.png[/img]
    • und welche e-mail-adresse wäre das
    • Benutzer online 1

1 Besucher