keine Syncronisier Funktion vorhanden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• keine Syncronisier Funktion vorhanden

Hi erstmal!

Ich habe seit kurzem ein Nano der 6. Generation.

Das erste mal syncronisieren hat geklappt.

Nun habe ich gestern nooh ein paar ALben in Itunes eingefügt. ALs ich den Pod verbunden habe, hat itunes den erkannt. Aber ging nicht zu syncronisieren.

Die Funktion in der obigen Leiste war hellbraun. Also nicht aktiviert.

Wo liegt da mein Fehler?

gruß

mario
    • Wenn nicht würde ein screenshot helfen

"DRUCK-Taste:
      Diese befördert den gesamten Bildschirminhalt in die Zwischenablage. Ausnahme sind Videos und 3D-Spiel-Sequenzen (auf diese wird hier nicht eingegangen -> Spezialsoftware!)

ALT+DRUCK-Tasten:

Diese Kombination befördert nur das AKTIVE Fenster in die Zwischenablage, also z.B. eine Fehlermeldung, ein Dialogfenster etc.

Jetzt braucht man nur mehr z.B. Paint oder ein anderes kleines Grafikprogramm seiner Wahl öffnen und das Bild mittels

STRG-V einfügen (= Bearbeiten - Einfügen Shortcut)

---

Nachdem das aber anscheinend sehr kompliziert ist, hier meine Empfehlung für erstklassige Screenshots.

Das Programm Gadwin Printscreen 3.5 gadwin.com/printscreen/
      ist Freeware und kann alles was notwendig ist.

- Festlegen auf welche Tastenkombination es reagiert
      - Start mit Windows (5 MB RAM werden nur belegt!)
      - Vorschau des Screenshots ohne zu speichern bzw. ohne Zwischenablage
      - Quelle festlegen (Bildschirm, aktives Fenster, Rechteck (mein Liebling)
      - mit oder ohne Mauszeige (ab und zu hilfreich!)
      - Ausgabe in: Zwischenablage, Drucker, Datei, Email !!
      - Ausgabeformate: bmp, jpg, gif, tif, png, tga wahlweise in Farbe oder Graustufen

Das Programm ist einfach zu installieren, und läuft auf
      Microsoft ® Windows 98/Me/2000/2003/XP, or Windows NT 4.0SP6"
      Join

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/26/Apple_logo.svg/101px-Apple_logo.svg.png[/img]
    • Benutzer online 1

1 Besucher