Heyho,
wollte hier mal eine wichitige Frage stellen.
Ich würde mir zu Weihnachten gerne ein iPhone 4 gönnen undzwar würde ich einen Vertrag abschließen wollen.
Ich setze keinen großen Wert auf "Features" im Vertrag, sprich mir ist egal was ich hab (außer Internetflat natürlich). Sollte aber günstig sein. (nicht über 20€ mtl. am bsten weniger!).
Desweiteren will ich auch nicht sehr viel für das iPhone zahlen, das ist mir auch wichtig.
Habe hier mal auf Sparhandy etwas gefunden. Ist dass das Beste?:
sparhandy.de/handy-tarif-kombi…gruppe=917&subgruppe=1556
Gerätepreis 139€ und mtl. 19,95€.
Gibts da noch etwas günstigeres, oder empfehlenswerteres?
(P.S.: Speicherkapazität vom iPhone ist recht egal. Am besten keine Vertragslaufzeit, aber nicht zwingend notwendig! )
Gruß
wollte hier mal eine wichitige Frage stellen.
Ich würde mir zu Weihnachten gerne ein iPhone 4 gönnen undzwar würde ich einen Vertrag abschließen wollen.
Ich setze keinen großen Wert auf "Features" im Vertrag, sprich mir ist egal was ich hab (außer Internetflat natürlich). Sollte aber günstig sein. (nicht über 20€ mtl. am bsten weniger!).
Desweiteren will ich auch nicht sehr viel für das iPhone zahlen, das ist mir auch wichtig.
Habe hier mal auf Sparhandy etwas gefunden. Ist dass das Beste?:
sparhandy.de/handy-tarif-kombi…gruppe=917&subgruppe=1556
Gerätepreis 139€ und mtl. 19,95€.
Gibts da noch etwas günstigeres, oder empfehlenswerteres?
(P.S.: Speicherkapazität vom iPhone ist recht egal. Am besten keine Vertragslaufzeit, aber nicht zwingend notwendig! )
Gruß
Grüße!