Mediathek auf den IPad synchronisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mediathek auf den IPad synchronisieren

    Hallo zusammen

    Ich spiele mit dem Gedanken im Januar einen Ipad zu kaufen. Mit diesem Ipad möchte ich dann in Zukunft
    via iTunes meinen Ipod und mein IPhone bewirtschaften.

    Was mir Sorgen bereitet: Wie bringe ich den Inhalt von iTunes, im Moment auf meinem Sony Vaio Windows PC auf ITunes,
    inkl ca. 50 Hörbüchern die nicht bei ITunes gekauft sind sondern von privaten CD's raufgespielt wurden und Musik, die
    teilweise von iTunes gekauft ist, einiges aber auch von meinen privaten Musik CD's, auf den IPad rüber?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! :whistling:

    Andi
  • ACDesign schrieb:

    Hallo zusammen

    Ich spiele mit dem Gedanken im Januar einen Ipad zu kaufen. Mit diesem Ipad möchte ich dann in Zukunft
    via iTunes meinen Ipod und mein IPhone bewirtschaften.

    Was mir Sorgen bereitet: Wie bringe ich den Inhalt von iTunes, im Moment auf meinem Sony Vaio Windows PC auf ITunes,
    inkl ca. 50 Hörbüchern die nicht bei ITunes gekauft sind sondern von privaten CD's raufgespielt wurden und Musik, die
    teilweise von iTunes gekauft ist, einiges aber auch von meinen privaten Musik CD's, auf den IPad rüber?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! :whistling:

    Andi
    ipad anstecken --> synchronisieren drücken ---> ausgewählte musik/hörbücher wärn auf dem ipad
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • Tags