iPod Lovers, Devotees gesucht! iPod Love...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Lovers, Devotees gesucht! iPod Love...

Hallo!

Mein Name ist Ben Pirker und bin derzeit damit beschäftigt eine Studie im Bereich "Consumer Devotion" und die Beziehungen von Menschen zu deren "geliebten" Objekten durchzuführen. Ich schreibe diese Arbeit am Institut für Marketing an der Universität Innsbruck.

In meiner Arbeit interviewe und begleite ich Menschen die ihren iPod lieben oder völlig vernarrt darauf sind und versuche dadurch wichtige Erkenntnisse über deren Beziehung zum iPod zu gewinnen, die dann mit Theorien belegt werden sollen.

Diese Studie ist völlig anonym und mögliche gesammelte Privatdaten werden höchstvertraulich behandelt.

Wenn Du also Lust hast an meiner Studie teilzunehmen und Dich mit Kamera und Mikro interviewen zu lassen oder Dich zu begleiten, dann melde Dich auf dieses Posting oder auf ipoddevotion@yahoo.com
    Bitte beschreibe Dich und die Beziehung zu deinem iPod ein wenig.

Unter allen Personen, die Teilnehmen, wird ein Itunes Store Gutschein in Höhe von € 50 verlost.

Ich freue mich schon jetzt auf rege Antworten und verbleibe,

mit besten Grüßen,

Ben Pirker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipoddevotion ()

• Auf sowas stößt man also, wenn man nicht immer nur den neuesten Beitrag jeden Bereiches liest. Ich mag meine iPod zwar gerne und wär wohl auch a bissl traurig, wenn er kaputt ginge oder Ähnliches. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich mich irgendwie (außer über meine tollen Sennheiserkopfhörer =) ) mit ihm verbunden fühle. Jemand der eine "Beziehung" zu seinem iPod hat sollte sich doch ernsthaft Gedanken machen, oder was meint ihr?
    Äpfel sind gesünder als Fenster
  • Benutzer online 1

1 Besucher