illegal oder nich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• illegal oder nich?

illegal oder nicht, das ist hier oft die Frage!
    Darauf hin habe ich mich entschieden ein Thread zu machen wo das alles steht, und ich möchte euch bitten falls ich was vergessen Habe das hier zu Posten, dann werde ich das updaten!

Jailbreak = Nein, da es deine Hardware ist, und mehr wie das ein Garanteibruch vorliegt kann nicht passieren.

Cydia = Nein, ist ja der Grund, das wichtigste beim JB.

Icy = Nein, ist das gleiche wie Cydia.

Cydia verändern = Ja, das ist illegal denn du kannst cydia so verändern das die dort zu verfügbaren gestellten kostenpflichtige Apps kostenlos laden Kannst.

xxxxxxxx = Ja, das weis eigentlich jeder was man damit macht (ich möchte es nicht erwähnen)

Cydia Programme (iFile, BossPaper, etc.) = Nein, nur der Download und die Nutzung mancher Apps ist nicht legal, wenn die Lizenzgebühren nicht bezahlt wurden

xxxxxxx = Ja, da es eig jeder weis was man mit so einem Programm macht

So, ich werde das immer updaten, Danke für eure Mithilfe!
    Join

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/26/Apple_logo.svg/101px-Apple_logo.svg.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Im Grundsatz ist die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht, wobei eigentlich jeder mit genug Allgemeinwissen ausgestattet sein sollte, um darauf selbst zu kommen.

-Jailbreak - Es ist nicht direkt ein Garantiebruch.Es ist lediglich ein Bruch der EULA von Apple, aus dem dann resultiert, dass die Garantie erloschen ist.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iDesmond ()

• Ich weiß nicht mehr, wie oft das hier schon geschrieben wurde.....
    Es ist nicht gewünscht, das die illegalen Begriffe hier genannt werden....
    Darum habe ich sie gelöscht und ich bitte Euch, sich daran zu halten.
    Wenn nicht, dann verschwindet dieser Thread....
    Über den Sinn und Unsinn dieses Threads darf man natürlich geteilter Meinung sein, denn durch das "nicht nennen" der Begriffe ist der Thread eigentlich über.....
    Das ist aber auch gar nicht ssoo schlimm, denn was bisher hier genannt wurde, weiß sowieso jeder, der sich mit der Materie beschäftigt und wenn er es nicht weiß, gibt es einschlägige Quellen, um das zu erfahren...
    Dazu müssen wir hier nicht provozieren und Gefahr laufen, das der Forenbetreiber Ärger bekommt.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher