illegal oder nicht, das ist hier oft die Frage!
Darauf hin habe ich mich entschieden ein Thread zu machen wo das alles steht, und ich möchte euch bitten falls ich was vergessen Habe das hier zu Posten, dann werde ich das updaten!
Jailbreak = Nein, da es deine Hardware ist, und mehr wie das ein Garanteibruch vorliegt kann nicht passieren.
Cydia = Nein, ist ja der Grund, das wichtigste beim JB.
Icy = Nein, ist das gleiche wie Cydia.
Cydia verändern = Ja, das ist illegal denn du kannst cydia so verändern das die dort zu verfügbaren gestellten kostenpflichtige Apps kostenlos laden Kannst.
xxxxxxxx = Ja, das weis eigentlich jeder was man damit macht (ich möchte es nicht erwähnen)
Cydia Programme (iFile, BossPaper, etc.) = Nein, nur der Download und die Nutzung mancher Apps ist nicht legal, wenn die Lizenzgebühren nicht bezahlt wurden
xxxxxxx = Ja, da es eig jeder weis was man mit so einem Programm macht
So, ich werde das immer updaten, Danke für eure Mithilfe!
Darauf hin habe ich mich entschieden ein Thread zu machen wo das alles steht, und ich möchte euch bitten falls ich was vergessen Habe das hier zu Posten, dann werde ich das updaten!
Jailbreak = Nein, da es deine Hardware ist, und mehr wie das ein Garanteibruch vorliegt kann nicht passieren.
Cydia = Nein, ist ja der Grund, das wichtigste beim JB.
Icy = Nein, ist das gleiche wie Cydia.
Cydia verändern = Ja, das ist illegal denn du kannst cydia so verändern das die dort zu verfügbaren gestellten kostenpflichtige Apps kostenlos laden Kannst.
Cydia Programme (iFile, BossPaper, etc.) = Nein, nur der Download und die Nutzung mancher Apps ist nicht legal, wenn die Lizenzgebühren nicht bezahlt wurden
So, ich werde das immer updaten, Danke für eure Mithilfe!
Join
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/26/Apple_logo.svg/101px-Apple_logo.svg.png[/img]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()