Albensuche über Genre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Albensuche über Genre

    Hallo,

    ich bin neu hier, und habe wie immer gleich mal eine Frage.

    Momentan besitze ich noch einen iPodTouch 3g. Den wollte ich an meinen Sohn abgeben, da ich die ganzen Apps eigentlich gar nicht brauche. Ich will nur Musik hören.

    Also will ich mir einen iPod Nano 6g zulegen. Zunächst müsste ich aber noch wissen, ob die Albensuche identisch ist, wie beim Touch.

    Speziell intersessiert mich, ob bei der Suche über Genre, nach Auswahl eines Genres als nächstes der Interpret oder alternativ "alle Alben" ausgewählt werden kann. Dabei lege ich besonderen Wert auf "alle Alben".

    Hintergrund ist der: Ich habe eine Menge Sampler z.B. im Genre "Klassik", dann möchte ich alle Alben incl. Sampler von Genre "Klassik" durchblättern können.

    Viele Player können nach Auswahl von Genre, nur einen Interpreten, oder alle Titel auswählen. So sollte es nicht sein.

    Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.

    Könnte das bitte mal ein Besitzer eines Nano 6g ausprobieren?

    Vielen Dank und Grüße

    Roland
  • Hallo!

    Die Sortierung dürfte bei allen IPods gleich sein:

    Genre > Interpret > Album

    Wie es bei Alben mit gemischten Genres ist, weiß ich nicht, dass müsste man ausprobieren!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!