Support im Retail Store?,oder muss ich das Online regeln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Support im Retail Store?,oder muss ich das Online regeln?

    Hallo,

    also mein niegelnagelneues IPhone 4 hat einen Defekt,der Blitz
    funktioniert nicht,ich habe es im Apple Retail Store Hamburg gekauft,
    Rechnung habe ich noch,geht bei Apple ja aber eh über Die Seriennummer
    Kann ich jetzt in den Store fahren,mein IPhone dort abgeben,und sofort ein neues
    bekommen,oder wie läuft das,würde gerne möglichst kurz ohne Mobiltelefon
    sein,eine Frage noch,muss ich die Originalverpackung mit abgeben?,als Apple
    Fanboy würde ich sie gerne behalten!


    Danke an alle
    Game Center Id:lukiwille
  • Benutzer online 1

    1 Besucher