Visual Voicemail bei Vodafon

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Visual Voicemail bei Vodafon

Hallo,

ich bin gerade auf's IPhone 4 umgestiegen,Zeit sich mit zum Beispiel der Visual Voicemail Funktion auseinanderzusetzen,
    ich bin bei Smobil,ein Schlecker Telefon Prepaid Tarif im Vodafon Netz untergekommen,jetz hat sich dieses Visual Voicemail
    irgendwie von allein eingerichtet,immer wenn ich da dann Anrufe sagt er ir,das ich bitte Geduld haben soll,ich habe gehört das man es
    inzwischen irgendwie im Vodafon Netz so drehen kann,das diees Voicemail funktioniert,ich finde entweder die Einstellung nicht,oder kennen
    den Cydia Tweak nicht.

Danke für alle Antworten (seien sie auch noch so sinnfrei)
    Game Center Id:lukiwille
  • Visual VoiceMail VODAFONE D2

Bin auch bei Vodafone. Aktivierung klappt seit heute und das iPhone stellt sie jetzt auch dar. Die se Umstellung der Rufnummernbereiche ist aber noch bis März in Arbeit.
    Funktioniert aber dennoch noch nicht, lt. VF finden immer noch Umstellungsarbeiten statt, daher wird die Funktionalität von Seitens des Netzanbieters noch nicht gewährleistet.
    Also immernoch/weiterhin abwarten...

Update 20.1.11:
    Habe nun die ersten Visual-Voice-Nachrichten bekommen, kommen aber (noch) als MMS (4-5 Stk. inkl. div. Grafiken und dem Audio-File pro aufgesprochener Nachricht). Ist also weiterhin in Arbeit bei VF.

27.1.11:
    Ich werd' bekloppt!
    Heute Nachmittag bekam ich eine Info über eine hinterlassene Nachricht als SMS und (5-fache) MMS.
    Diese MMS-Sache heisst bei VF wohl VISUAL MAILBOX.
    Im Menü VISUAL VOICEMAIL habe ich aber seit heute auch einen Eintrag - aber vom 19.1.11 und kann nun auch eigene Ansagen speichern.

Habe mir grad selber auf die Box gesprochen, die Info kam aber wieder NUR per SMS...

Ich weiß nun überhaupt nicht mehr, was freigeschaltet ist und was nicht...
    Wenn etwas nur sporadisch funktioniert sollte man es nicht freigeben! VF ist doch keine kleine Experimentier-Bude!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bauks () aus folgendem Grund: Update

• Benutzer online 1

1 Besucher