i pod touch 8gb
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Soweit Ich weis geht das nichtMan ist was man ist, aber der Ipod touch ist legendär.
Doodle Jump Rekord :257.948 [img][img]http://img12.myimg.de/IMG00021d5233.png[/img]
Run:1.546Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zocker1.1 () aus folgendem Grund: Falsches Zeug erzählt
-
Guck dir mal "Dropbox" an....
Als Freeuser hast du da Zugriff auf 2gb Speicher und ist je nach Laune und Lust Geld auszugeben auch Upgradebar.
Ob du damit auch Filme und Musik von der cloud abespielen kannst, kann ich dir aber nicht sagen. Ich mache das nicht, da es meiner Meinung nach keinen Sinn macht...
(Zu langsam und man kommt schnell an die Vertragsbegrenzung, ab der die Geschwindigkeit gedrosselt wird... sollte man einen Vertrag mit so einer Begrenzung haben)
[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id327630330[/itunes] -
goosch schrieb:
Guck dir mal "Dropbox" an....
Als Freeuser hast du da Zugriff auf 2gb Speicher und ist je nach Laune und Lust Geld auszugeben auch Upgradebar.
Ob du damit auch Filme und Musik von der cloud abespielen kannst, kann ich dir aber nicht sagen, da ich das nicht mache, da es meiner Meinung nach keinen Sinn macht...
(Zu langsam und man kommt schnell an die Vertragsbegrenzung, ab der die Geschwindigkeit gedrosselt wird... sollte man einen Vertrag mit so einer Begrenzung haben)
[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id327630330[/itunes]
ja kenn ich schoon gut nur 2gb sin ja nicht mehr das meiste musik wieder gabe weiss ich nicht und ich kanns gerad nicht nachgucken (ipod ladekabel weg und akku leer) -
Hey,
du kannst aber auch deine Private Festplatte freigeben, Passwort draufmachen, und dann per IP überall draufgehen, pw eingeben und du hast deine Festplatte..
Lg
foc7 -
fox7 schrieb:
e Private Festplatte freigeben, Passwort draufmachen, und dann per IP überall draufgehen, pw eingeben und du hast deine Festplatte..
Wie geht das programme also mit ip freigeben kann ich -
@comfre
Viel zu gefährlich und sinnlos.... Da kann dann auch, soweit das Passwort geknackt wird, auf alle Dateien, die auf der Festplatte liegen, zugegriffen werden...
In einer Cloud entscheide ich weitgehend selber, was da hochgeladen wird.
Außerdem muss ja dann dauerhaft der PC laufen. -
goosch schrieb:
@comfre
Viel zu gefährlich und sinnlos.... Da kann dann auch, soweit das Passwort geknackt wird, auf alle Dateien, die auf der Festplatte liegen, zugegriffen werden...
Außerdem muss ja dann dauerhaft der PC laufen.
Also dan problem hab ich nicht (1und1 homeserver) -
goosch schrieb:
@comfre
Nein nicht unbedingt.. Nicht jeder kennt deine IP die eh Port spezifisch ist, also zb:
192.168.178.46
192.168.178.48
etc
Und wenn du nur deine Musik freigibst, kann eig nicht so viel passieren..
Edit: Oder man legt sich bei der Strato seinen Webspace an.. -
fox7 schrieb:
goosch schrieb:
@comfre
Nein nicht unbedingt.. Nicht jeder kennt deine IP die eh Port spezifisch ist, also zb:
192.168.178.46
192.168.178.48
etc
Und wenn du nur deine Musik freigibst, kann eig nicht so viel passieren..
Edit: Oder man legt sich bei der Strato seinen Webspace an..
Wie geht das denn? -
-
Wie funktioniert des mit der freigabe ?
Kennst du ein TUT?Man ist was man ist, aber der Ipod touch ist legendär.
Doodle Jump Rekord :257.948 [img][img]http://img12.myimg.de/IMG00021d5233.png[/img]
Run:1.546 -
Senfgurke schrieb:
beim homeserver is aber das problem, dass du dir DynDNS einrichten musst, weil sich da ja täglich die IP ändert.
wenn das so ist ... schade gibt es andere online festplatten geht adrive??? -
Wenn ich eine private Festplatte freigebe, die sich in einem Rechner mit anderen Dateien befindet, ist da immer eine Gefahr für den gesamten Datenbestand.
Zwar geringer, als wenn die Daten gleich mit auf derselben Platte liegen... Aber sie ist immernoch da.
Klar kennt nicht jeder deine IP... Aber das ist doch gar kein Problem. Die bekommt man mit geeigneten Hilfsmitteln innerhalb kürzester Zeit.
Ich rate aus versch. Gründen ganz klar von einer lokalen Methode ab. -
goosch schrieb:
Wenn ich eine private Festplatte freigebe, die sich in einem Rechner mit anderen Dateien befindet, ist da immer eine Gefahr für den gesamten Datenbestand.
Zwar geringer, als wenn die Daten gleich mit auf derselben Platte liegen... Aber sie ist immernoch da.
Klar kennt nicht jeder deine IP... Aber das ist doch gar kein Problem. Die bekommt man mit geeigneten Hilfsmitteln innerhalb kürzester Zeit.
Ich rate aus versch. Gründen ganz klar von einer lokalen Methode ab.
Ich reconnecte ofters mal deswegen gehts erst garnicht
EDIT: würde dropbox für flüssige music streams reichen???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()
-
Das hat auch mit reconnecten nicht viel zu tun.
Wenn du darauf zugreifen willst, kannst du ja innerhalb der Zugriffszeit schlecht reconnecten... Zumindest nicht ohne die Verbindung zu verlieren.
Wenn du bereit bist die Risikos einzugehen, kannst du es ja gerne machen
Aber ich weiß halt wovon ich rede, da ich es selber vor hatte und diverse Gespräche an der Arbeit darüber hatte... Und wenn die es nicht wissen, weiß ich nicht wer sonst
Außerdem bin ich selber etwas in dem Bereich aus Gründen meines Berufes unterwegs
EDIT: Das kommt auf deine eigene Verbindung vorrangig an! -
goosch schrieb:
Das hat auch mit reconnecten nicht viel zu tun.
Wenn du darauf zugreifen willst, kannst du ja innerhalb der Zugriffszeit schlecht reconnecten... Zumindest nicht ohne die Verbindung zu verlieren.
Wenn du bereit bist die Risikos einzugehen, kannst du es ja gerne machen
Aber ich weiß halt wovon ich rede, da ich es selber vor hatte und diverse Gespräche an der Arbeit darüber hatte... Und wenn die es nicht wissen, weiß ich nicht wer sonst
Außerdem bin ich selber etwas in dem Bereich aus Gründen meines Berufes unterwegs
Hättich sowieso ned gemacht -
bei dropbox kannst ja auch sogar noch GB dazu kaufen
GUCKST DU HIER
finde jetzt leider nichts aber wenn du es auf deinem PC installierst kannst du wählen wie viele GB du haben möchtest (kostet aber auch GELD)Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
@ipodschüler:
Danke... Aber wurde bereits erwähnt. Man sollte sich nicht nur den letzten und ersten Post durchlesen. -
2gb reichen für das nötigste mehr will ich ned nur ob der traffic günügt und ob ich iwie endlos traffic habe
-
Benutzer online 1
1 Besucher