Ipod Touch 2G kaputt??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch 2G kaputt??

    hey,
    ich habe seit gestern ein problem mit meinem ipod touch 2g 16gb..
    ich habe musik überspielt und als ich diese dann auf meinem ipod hören wollte, würde angezeigt, dass keine vorhanden sei.
    ich hab den ipod wieder an itunes angeschlossen, dort sollte ich ihr dann wiederherstellen. doch dies würde vom computer abgebrochen, da ein unbekannter fehler auf getreten ist( ich bin nicht ganz sicher, aber meine mich an die zahl 37 errinnern zu können).
    ich versuchte es am nächsten tag nochmal, jedoch geht der ipod jetzt nicht an, und wenn ich ihn an den pc abschließe steht nur" usbgerät nicht erkannt".. es tut sich am ipod selbst gar nichts mehr
    bitte helft mir:)
    schonmal danke im vorraus
  • Menga schrieb:

    Kann mir denn niemand helfen?!:(

    Was erwartest du denn, an einem Werktag um diese Uhrzeit? Dass dir jetzt alle hier die noch da sind helfen? Besonders nach deinem Doppelpost-Push :thumbdown:
    Ich wette, du hast noch nicht einmal die SuFu nach deinem oder einem ähnlichen Problem gefragt. Da also Antwort steht dann nämlich DFU-Mode. Und jetzt darfst du mal in der SuFu suchen. ... KLICK.
  • Als erstes schaltest du mal sämtliche Virenprogramme aus.Dann schließt du deinen ausgeschalteten iPod an deinen Rechner an, benutze dabei aber einen anderen Usb-Port als beim ersten Mal.Dann versetzt du den iPod in den DFU-Mode, wie das geht, hänge ich an meinen Beitrag an.Nun sollte ein iPod im Wartungszustand von iTunes erkannt werden, dann stellst du ihn wieder her.

    Anleitung DFU-Mode -> ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item20


    Edit : @Schinken - Zwischen Mengas Beiträgen lagen bereits 24 Stunden.Da kann man auch mal ein Auge zudrücken. ;)


    Edit 2 : OT - Bei mir gehen momentan alle Lichter aus.Seit einigen Tagen ist beim Erstellfenster für einen Beitrag nicht mehr diese Leiste, wo man beispielweise die Schrift ändern kann.Somit kann ich auch keine Links mehr einfügen.Desweiteren hatte ich gerade meinen ersten Beitrag editiert, doch dann kam mein Beitrag ein 2. mal zusammen mit meiner Editierung.Dann wollte ich den überflüssigen ersten Beitrag löschen, klicke auf Bearbeiten und schreibe eine Begründung, lösche ihn und dann ist mein zweiter Beitrag verschwunden.Wehe dieser erscheint nun wieder eigenständig.Hat da vielleicht einer mal ähnliche Probleme gehabt? -.-
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iDesmond ()

  • iDesmond schrieb:

    Als erstes schaltest du mal sämtliche Virenprogramme aus.Dann schließt du deinen ausgeschalteten iPod an deinen Rechner an, benutze dabei aber einen anderen Usb-Port als beim ersten Mal.Dann versetzt du den iPod in den DFU-Mode, wie das geht, hänge ich an meinen Beitrag an.Nun sollte ein iPod im Wartungszustand von iTunes erkannt werden, dann stellst du ihn wieder her.

    Anleitung DFU-Mode -> ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item20

    iDesmond schrieb:

    Als erstes schaltest du mal sämtliche Virenprogramme aus.Dann schließt du deinen ausgeschalteten iPod an deinen Rechner an, benutze dabei aber einen anderen Usb-Port als beim ersten Mal.Dann versetzt du den iPod in den DFU-Mode, wie das geht, hänge ich an meinen Beitrag an.Nun sollte ein iPod im Wartungszustand von iTunes erkannt werden, dann stellst du ihn wieder her.

    Anleitung DFU-Mode -> ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item20


    Edit : @Schinken - Zwischen Mengas Post lagen ca. 24 Stunden.Da ist es auch mal in Ordnung das Thema nach oben zu holen.




    ähm alles noch ok bei dir bzw. deinem Browser? :huh:
  • @TwoKindsofLuck

    Ne, leider nichts in Ordnung.Siehe meinen Edit weiter oben. -.- :D

    Ich habe mich jetzt mal über den Internet-Explorer angemeldet, hier funktioniert alles wunderbar.Ich werde Chrome mal deinstallieren und wieder installieren.

    Edit : Nachdem ich beschriebenes von mir gemacht habe, ergab sich keine Veränderung.Registry leeren war dann die Lösung.Jetzt funktioniert alles wieder. :)


    @Menga : 'Tschuldige für meinen Off-Topic in deinem Thema. :whistling:
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iDesmond ()

  • Menga schrieb:

    mhh.. den dfu-mode kenn ich auch.. alles schon ausprobiert, hat schoneinmal bei mir funktioniert, als der nicht gebootet hat und nur den apple icon angzeigte..aber jz tut sich gar nichts mehr und dfu mode funktioniert leider nicht

    Und du bist dir auch sicher, dass du beschriebenes von mir gemacht hast?

    iDesmond schrieb:

    Als erstes schaltest du mal sämtliche Virenprogramme aus.Dann schließt du deinen ausgeschalteten iPod an deinen Rechner an, benutze dabei aber einen anderen Usb-Port als beim ersten Mal.Dann versetzt du den iPod in den DFU-Mode, wie das geht, hänge ich an meinen Beitrag an.Nun sollte ein iPod im Wartungszustand von iTunes erkannt werden, dann stellst du ihn wieder her.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!