ich wollte gerade die app Skype auf meinen iPod "anwenden" und nach kruzer zeit kam die meldung "Die App "Sype" wurde nicht auf dem iPod "evgenijs iPod" installiert, da Sie auf diesem Computer nicht für dessen Verwendung autorisiert sind. Um diesen Computer für Objekte zu aktivieren, die sie im iTunes Store gekauft haben, wählen Sie "Store">"Diesen Computer aktivieren". so und wenn ich es dann mache, kommt folgendes "Dieser Computer ist bereits aktiviert. Einschließlich dieses Computers haben Sie einen Computer Ihrer verfügbaren 5 Computer aktiviert. Was ich schon versucht habe: iPod neustarten, Pc neustarten, iTunes neustarten. Kann mir wer helfen???
Problem Beim "Anwenden" einer App!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
iSpeedphone schrieb:
iTunes neu installieren wäre etwas....
So ein Blödsinn.....
Wenn Du schon diesen Hinweis einstellst, dann schreibe auch dazu, das ALLES, was mit itunes zusammenhängt vom PC gelöscht werden muß.
Nur itunes löschen reicht nicht....
Allerdings wird eine Neuinstallation von itunes das Problem nicht beseitigen.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, das das hier der richtige Weg ist....
@TE
Warte aber noch einen kleinen Moment, ob ein anderer User das bestätigt...
....wenn das nicht geht, versuch anderen PC
Was soll das bringen?
Edit:
@Chrisppy bestätigt das, was ich schrieb....;)
Also ran....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
iSpeedphone schrieb:
iTunes neu installieren wäre etwas, wenn das nicht geht, versuch anderen PC
Holzhammermethode und NICHT ZU EMPFEHLEN!
Versuch lieber erst einmal den SC Info-Ordner zu löschen und iTunes dadurch neu zu initialisieren (NICHT installieren! Da ist ein Unterschied). Wie das geht steht hier, auch wenn der Artikel sich sonst an ein anderes Problem wendet:
ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item41