[App Store Review] Tap Tap Revenge 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • [App Store Review] Tap Tap Revenge 4

      Name: Tap Tap Revenge 4

      Entwickler: Tapulous inc.

      Preis: 0.00€

      [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id405373266[/itunes]


      Gameplay: Das Gameplay ist wie schon in den Vorgänger gleich geblieben. Es geht darum zu einem Song die Buttons zum richtigem Zeitpunkt zu drücken ähnlich wie in Guitar Hero oder Rockband. Das Gameplay ist zwar nicht innovativ aber der Erfolg der Serie spricht für sich. Durch den Store lassen sich über 150 songs GRATIS nachladen. Außerdem kann man Songs von bekannten Interpreten wie z.b Rihanna oder auch Nelly kaufen. Zudem lassen sich Songs aus folgenden ablegern der Serie gratis importieren wenn man diesen Ableger gekauft hat.

      Liste: (nach Erscheinungsdatum sortiert)

      -Nine Inch Nails Revenge
      -Tap Tap Dance
      -Christmas With Weezer
      -Tap Tap Coldplay
      -Dave Matthews Band Revenge
      -Lady Gaga Revenge
      -Metallica Revenge
      -Kings Of Leon Revenge
      -Justin Bieber Revenge
      -Nirvana Revenge
      -Nickelback Revenge
      -Katy Perry Revenge
      -Linkin Park Revenge
      -Lady Gaga Revenge 2



      Design: Das Design wurde Grundlegend überarbeitet und ist meiner Meinung nach um einiges schöner als in den anderen Ablegern der Serie. Das Design ist wirklich gelungen und ich weiß nicht wie sie es noch schöner machen wollen.

      Songasuwahl: Diese ist wirklich riesig und lässt beinahe keine Wünsche offen. Rock, Pop, Alternativ, Dance. Metal, Electronic oder Soundtracks. Alles wird geboten klar von meist unbekannten Bands aber wer sagt das diese nciht auch gute Musik machen können?

      Fazit: Das Game macht wirklich spaß und bietet wirklich viel Umfang. Man wird wahrscheinlich ewig brauchern um alle gratis Songs zu spielen. Man muss sich keine Songs kaufen und wird auch nicht dazu aufgefordert. Ich habe jededlich an dem Spiel auszusetzen das im Hauptmenü unten Werbung angezeigt wird.

      94%


      Falls ich etwas vergessen haben sollte bitte schreibt es in die Kommentare oder schreibt mir eine Pn. Ich möchte in den Kommentaren natürlich gerne auch eure Meinung hören.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher