Jailbreaken?....was ist das?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreaken?....was ist das?

Hallo, ich bin neu hier und habe erst seit 2 tagen einen iPod Touch. Bei mir in der Schule reden alle, die ein iPhone oder ein iPod touch besitzen vom jailbreaken, ich wollte euch mal fragen was das eigentlich ist? was das bringt? welche gefahren hat es? ich habe gehört, dass es illegal ist, stimmts? und ich habe gehört, dass man damit kostenlos die kostenpflichtigen apps downloaden kann, stimmt das?
    danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Alex16 schrieb:

Hallo, ich bin neu hier und habe erst seit 2 tagen einen iPod Touch. Bei mir in der Schule reden alle, die ein iPhone oder ein iPod touch besitzen vom jailbreaken, ich wollte euch mal fragen was das eigentlich ist? was das bringt? welche gefahren hat es? ich habe gehört, dass es illegal ist, stimmts? und ich habe gehört, dass man damit kostenlos die kostenpflichtigen apps downloaden kann, stimmt das?
    danke im vorraus

Hey,
    dann sind das alles zimeliche Noobs.
    Was ein Jailbreak ist und was du damit machen kannst, kannst du hier im Faq nachgucken.
    Und nein es ist nicht Illegal
    Und ja man kann damit spiele runterladen, das weiderrum ist illegal und wird hier nicht besprochen

Lg
    fox7
  • Alex16 schrieb:

Hallo, ich bin neu hier und habe erst seit 2 tagen einen iPod Touch.

Glückwunsch...;)
    Bei mir in der Schule reden alle, die ein iPhone oder ein iPod touch besitzen vom jailbreaken,

Na...wenn alle davon reden, dann muß das ja was sein.....;(
    ich wollte euch mal fragen was das eigentlich ist?

Dafür gibt es das FAQ dieses Forums, einen eigenen Unterbereich hier im Forum oder auch Google....
    was das bringt?

DAS muß jeder für sich entscheiden...;)
    welche gefahren hat es?

Je nachdem....aber auch dazu kannst Du massig hier im Forum nachlesen....
    ich habe gehört, dass es illegal ist, stimmts?

Wurde schon beantwortet...hättest Du aber auch im FAQ nachlesen können....
    und ich habe gehört, dass man damit kostenlos die kostenpflichtigen apps downloaden kann, stimmt das?

Wenn das so wäre, wäre das illegal und Du würdest, weil Du davon anfängst, gleich gesperrt werden.....

Als TIP....
    Was Deine "Kumpels" Dir da sagen, stimmt nicht.
    Schalte Deinen Kopf ein und mache Dich schlau und nutze die Suche des Forums....
    Soviel Zeit hast Du gar nicht, das alles zu lesen...;)
    Dieses Thema ist so alt wie ein ipod touch/iphone und wurde hier schon xxxx-mal beantwortet.
    Es gibt sogar einen eigenen Bereich im Forum und im FAQ gibt es eine Zusammenfassung.....

Edit:
    Deine Überschrift habe ich geändert.....
    1. war sie nicht aussagekräftig
    und
    2. waren darin deutlich zu viele Satzzeichen.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher