Nano Generationen 5G und 6G. Wo 5G kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Nano Generationen 5G und 6G. Wo 5G kaufen?

    Naja , eigentlich wollte ich mir ja den Ipod Nano 5G holen aber da es den ja nach meinem wissen niergentswo zu kaufen giebt , dachte ich mir , muss ich dem neuem Nano mal eine Changse geben . Jetz meine frage , wie ist der Nano 6G , ich habe mir zwar schon ein paar Videos auf youtupe angeguckt aber ich konnte ja keine Fragen stellen . Wie findet ihr ihn ? Kann der was ? oder ist der für den preis zu teuer ? bitte um Hilfe . Falls nicht , wäre ich auch dankbar wenn jemand weiß wo ich den alten Nano 5G kaufen kann . Und bitte ! KEINE ! Atworten mit hole dir den Ipod toch , nein ich mag ihn nicht . Zu teuer für zu wenig Gigabyte , und zu groß .
    Danke im vorraus !

    Danke .

    Ich wohne in Gladbeck ( NRW ) dsa ist in der nähe von Essen bzw. von Schalke04:D

    Ja , ich war schon bei Saturn Media Markt Pro Markt , Karstadt , Euronics . Nicht mehr da :( .

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xPLAYAx ()

  • Hier kannst Du zum nano 6G alles nachlesen.....
    Den nano 5G habe ich heute noch in meinem Wohnbereich bei Saturn gesehen...in allen Farben....
    Von daher kann man den sehrwohl noch (fast) überall kaufen.....
    Suche die Suche des Forums und Du wirst alles finden.....

    Edit:
    Überschrift geändert.....
    Und wichtig wäre auch zu wissen, wo Du herkommst....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Den iPod nano 5G gibt es massenweise bei eBay, einfach mal nachschauen.Ansonsten kannst du ein refurbished Device bei Apple kaufen, dass ist ein gebrauchtes, generalüberholtes Gerät, auf das meines Wissens nach ein Jahr Garantie ist.
    Wenn du Meinungen und Feedback zum neuen nano willst, dann schau in diesem Thread mal nach.

    Ich persönlich finde den Preis für den nano 6G überzogen.Ein Touchscreen ist zwar schön und gut aber bei dieser minimalen Größe und ohne ein appfähiges Betriebssystem nicht wirklich brauchbar.Den 'Rest' würde ich fast schon wie einen iPod Shuffle definieren, bis auf den Speicher vielleicht.

    Letztendlich muss sich aber jeder ein eigenes Bild machen. ;)


    Edit: Da war hubremen wieder schneller am Abzug. :D
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!