iPod Touch Problem Hilfe ich verzweifle !!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch Problem Hilfe ich verzweifle !!

Hi Leute also folgendes:

Ich hab' vor paar Tagen den älteren iPod Touch von meinem Bruder bekommen :rolleyes: , so, das Problem ist eigentlich mit iTunes !
    Habe iTunes runtergeladen, dachte ok funktioniert !! Als ichs dann anwenden wollte kam "iTunes cannot run because some of it's required files are missing. Please reinstall iTunes." :thumbdown:
    so, jetzt habe ich wirklich alle Threads auf anderen Foren angeguckt und es klappt einfach nichts !! Habe iTunes wieder gelöscht.. hab's neu runtergeladen.. hab' Quicktime gelöscht und andere Version runtergeladen.. es klappt einfach nicht ! Ich will das endlich hinbekommen wofür habe ich denn den iPod? Ich möchte bitte Hilfe, undzwar, könnt ihr mir sagen welche iTunes Version ich runterladen soll? Kann ich den iPod üerhaupt nicht ohne iTunes verwenden? Habt ihr eine Lösung für mich, wegen der Fehlermeldung wenn ich iTunes öffnen will? Was soll ich tuuun? :(

Danke im vorraus, liebe Grüße
  • 1. : iTunes und alle damit verbundenen Programme deinstallieren - bei Windows Vista wäre das Systemsteuerung -> Programme deinstallieren und dort dann alles deinstallieren, was vom Herausgeber 'Apple Inc' ist

2. : die Registry leeren

3. : neuste iTunes-Version herunterladen und installieren

Für weitere Fragen vielleicht noch nennen, welches Betriebssystem du hast. ;)
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • iDesmond schrieb:

1. : iTunes und alle damit verbundenen Programme deinstallieren - bei Windows Vista wäre das Systemsteuerung -> Programme deinstallieren und dort dann alles deinstallieren, was vom Herausgeber 'Apple Inc' ist

2. : die Registry leeren

3. : neuste iTunes-Version herunterladen und installieren

Für weitere Fragen vielleicht noch nennen, welches Betriebssystem du hast. ;)

danke erstmal. Also ich habe alle iTunes und verbundene Programme richtig deinstalliert, laut apple support. Da ich Firefox benutze, habe ich dieses "downloadfenster" wenn ich etwas runterlade. Jetzt sehe ich dort jedesmal "iTunes(2)" z.b. das zeigt ja das es noch irgendwo auf dem PC ist !! oder nicht?
    1. iTunes
    2. QuickTime
    3. Apple Software Update
    4. Apple Mobile Device Support
    5. Bonjour
    6. Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)
    alles deinstalliert !! Liegt das Problem jetzt wirklich nur darin, dass ich iTunes noch auf dem PC habe? Wenn es komplett deinstalliert ist, ich es erneut runterlade, funktioniert es dann?
    Gruß & danke für deine antwort
  • Nein.
    Du hast den Installer für itunes heruntergeladen.
    Du hast aber immer noch den Installer vom 1. mal drauf.
    Schau mal im Downloadverzeichnis. Du wirst sehen,
    es gibt 2 iTunes.exe ( Ich weiß nicht genau wie der Installer heisst ).

Was noch wichtig ist, installier dir den CCleaner.
    Damit kannst du alte Registry Werte löschen, von programmen die ich mehr da sind.
    Die werden beim deinstallieren nämlich meist nicht weggelöscht.
    Und ich glaube iTunes speichert auch die Settings in den Registry Werten.
    Wenn du jetzt einfach iTunes installierst, werden die alten Werte übernommen.
    Das willst du aber nicht ;)

Installier den CCleaner, starte ihn und klick Links auf "Registry".
    Dann suchst du nach Fehlern und wenn die Suche abgeschlossen ist,
    klickst du auf Fehler beheben.
    Eine Sicherung musst du nicht machen. Dann einfach alle Fehler beheben und
    erst DANN ist iTunes richtig deinstalliert.

Dann kannst du es auch mit dem heruntergeladenen Installer neuinstallieren.

MfG
  • iFiSk7 schrieb:

Nein.
    Du hast den Installer für itunes heruntergeladen.
    Du hast aber immer noch den Installer vom 1. mal drauf.
    Schau mal im Downloadverzeichnis. Du wirst sehen,
    es gibt 2 iTunes.exe ( Ich weiß nicht genau wie der Installer heisst ).

Was noch wichtig ist, installier dir den CCleaner.
    Damit kannst du alte Registry Werte löschen, von programmen die ich mehr da sind.
    Die werden beim deinstallieren nämlich meist nicht weggelöscht.
    Und ich glaube iTunes speichert auch die Settings in den Registry Werten.
    Wenn du jetzt einfach iTunes installierst, werden die alten Werte übernommen.
    Das willst du aber nicht ;)

Installier den CCleaner, starte ihn und klick Links auf "Registry".
    Dann suchst du nach Fehlern und wenn die Suche abgeschlossen ist,
    klickst du auf Fehler beheben.
    Eine Sicherung musst du nicht machen. Dann einfach alle Fehler beheben und
    erst DANN ist iTunes richtig deinstalliert.

Dann kannst du es auch mit dem heruntergeladenen Installer neuinstallieren.

MfG

mache ich !! danke für deine antwort. hoffentlich klappt es !! gute nacht noch :)
  • hallo ;)

ich hab da auch mal eine frage zu itunes...

ich hatte nie probleme damit und gestern meinte er plötzlich alles von meiner musik raufzuspielen auf mein touch... obwohl ich das garnicht wollte.... sooo wollte das dann heute neu machen dachte ich so kann ich ja deinsterlieren hab ich auch gemacht mit (denke ich) allen programme die dazu gehören wie quicktime und sowas... wollte es dann gerade neu insterlieren aber da kommt dann:

'Installieren von iTunes abgeschlossen.

Das Installationsgrogramm ist auf Fehler gestoßen, bevor iTunes konfiguriert werden konnte.
    Während der Installation sind Fehler aufgetreten. Ihr System wurde nicht geändert.'

hab mich auch mal an deine anweisung gehalten iFiSk7... auch das programm durchlaufen lassen... aber das will imma noch net instalieren :(
    bekomm hier noch net klatsche... X(

kann mir einer helfen??

LG
    Klein-Dhampir
  • klein-Dhampir schrieb:

hallo ;)

ich hab da auch mal eine frage zu itunes...

ich hatte nie probleme damit und gestern meinte er plötzlich alles von meiner musik raufzuspielen auf mein touch... obwohl ich das garnicht wollte.... sooo wollte das dann heute neu machen dachte ich so kann ich ja deinsterlieren hab ich auch gemacht mit (denke ich) allen programme die dazu gehören wie quicktime und sowas... wollte es dann gerade neu insterlieren aber da kommt dann:

'Installieren von iTunes abgeschlossen.

Das Installationsgrogramm ist auf Fehler gestoßen, bevor iTunes konfiguriert werden konnte.
    Während der Installation sind Fehler aufgetreten. Ihr System wurde nicht geändert.'

hab mich auch mal an deine anweisung gehalten iFiSk7... auch das programm durchlaufen lassen... aber das will imma noch net instalieren :(
    bekomm hier noch net klatsche... X(

kann mir einer helfen??

LG
    Klein-Dhampir

Wieso stellst Du in zwei Threads, die noch dazu beide richtig alt sind, die gleiche Frage/schilderst das gleiche Problem?
    ICh mach das hier zu und bei dem anderen Thread geht es weiter....
    Halte Dich bitte an die Regeln....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher