iPod Touch 3g 32gb

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 3g 32gb

Hallo zusammen.

Bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich möchte meinen iPod Nano 5g 16gb austauschen. Dat Ding ist einfach voll :D .
    Da es den Nano 5g nicht mehr in 32gb zu kaufen gibt, muss ich wohl oder über auf einen iPod Touch zurückgreifen. Auserwählte Speichergröße hierbei 32gb.
    Hierbei hab ich mir den 3g ausgeguckt. 3g aus dem Grund,weil das Ding hier zu Hause eh nur in der Docking-Station rumsteht und dort seinen Dienst verrichtet. Der wird nicht mit auf Reisen genommen.
    Da der iPod Touch nur in einer Docking-Station steht meine erste Frage:
    Liegt dem 3g noch ein Dock-Adapter bei?
    Wieviel unterschied gibt es zwischen dem 3g und 2g? Gibt es bei dem 3g wie beim Nano eine Ordnerfunktion wo man sich seine Musik in unterschiedlichen Ordnern speichern kann? Wie sinnvoll wäre ein 4g wenn er ausschließlich in einer Docking-Station läuft?

Oh je..Fragen über Fragen.
    Vielen Dank schon mal für eure Mühe.

MfG
    Micha
  • Willkommen im Forum....;)

Wingcomander schrieb:

Wieviel unterschied gibt es zwischen dem 3g und 2g?

Hier ist eine Generationsübersicht...
    Gibt es bei dem 3g wie beim Nano eine Ordnerfunktion wo man sich seine Musik in unterschiedlichen Ordnern speichern kann?

Verstehe ich nicht..."Ordnern"?
    Was meinst Du?
    itunes oder ein ipod arbeiten nicht mit "Ordnern"...
    Die Musikverwaltung beim touch ist aber so bei jedem anderen ipod....
    Wie sinnvoll wäre ein 4g wenn er ausschließlich in einer Docking-Station läuft?

Wenn Du Dir die Generationsübersicht anschaust, siehst Du die Unterschiede....
    Aus meiner Sicht macht ein 4G bei Deiner Art der Verwendung keinen Sinn....
    Mußt Du aber unter dem Strich selbst entscheiden; ist ja auch eine Preisfrage....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Vielend Dank schon mal für Deine Hilfe.
    Na, ich kann beim Nano über iTunes Ordner erstellen und in denen dann meine Musik speichern. Habe gehört, das geht beim Touch 3g nicht.

EDIT: Sorry, habe gesehen es sind Wiedergabelisten. Ändert aber nichts an meiner Frage...kann ich diese beim Touch noch selber erstellen?

Was jemand noch etwas über den Dock-Adapter?

MfG
    Micha
  • Man kann mit dem Touch ab der OS 4.0 vom IPod aus Wiedergabelisten erstellen .
    Irgendwie glaube ich wäre ein IPod classic besser.
    Der IPod Touch hat ein Dock Adapter.
    Ps:Wilkommen im Forum
    Man ist was man ist, aber der Ipod touch ist legendär. :!:
    Doodle Jump Rekord :257.948 [img][img]http://img12.myimg.de/IMG00021d5233.png[/img]
    Run:1.546
  • Da bin ich ja froh, dass ich doch noch gepostet habe.
    Also die Idee mit dem Classic ist auch nicht schlecht. An den hatte ich noch gar nicht gedacht...und generalüberholt macht der noch mehr Sinn. Habe gar nicht gewusst, dass es so was von Apple gibt.
    Vielen Dank für den Tipp.

Werde noch mal in mich gehen und überlegen :D .

MfG
    Micha

P.S. Frohe Weihnachten an alle
  • Benutzer online 1

1 Besucher