Apple Peel 520

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apple Peel 520

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe gestern das Apple Peel 520 per Post erhalten. Die ersten Eindrücke waren sehr gut. Doch nach längerer Benutzung sind mir einige Fehler aufgefallen:

    Kann man, wenn man telefoniert, die Lautstärke der Lautpsrecher leiser machen, sodass nicht jeder mithören kann, wie man telefoniert. Ist bis jetz noch nicht möglich!
    An was kann es liegen, wenn manche SMS nicht ankommen. Bekomme auch kein Error. Gibt es hierbei eine Möglichkeit, Empfangsbestätigungen zu aktiviere, dass man auch sicher weiss, ob die SMS angekommen ist.

    Allgemeine Fragen:

    Wenn der Ipod Akku leer ist, kann ich dann trotzdem den Ipod weiter benutzen?
    Is es normal, dass der Telefon Akku nicht vollständig geladen werden kann. Bei mir bleibt da immer noch ein wenig Platz oben auf der Anzeige über.

    Und nun noch zum wichtigsten. Heute gab es ja eine Akutalisierung, welche ich mit sofort geladen habe. Ich hab eig. nur ein Vorteil erkannt und der war GPRS ist FREI!
    Doch leider kann ich es nicht an machen. Man muss erst Daten eingeben kann dann trotzdem nicht auf ON bzw. ok drücken. Ist dies ein BUG oder mache ich da was falsch.

    PS: Könnt ihr mir gute Verträge empfehlen, um mit dem Ipodtouch +Apple Peel 520 überall ins Internet zu kommen.


    VIELEN DANK!
  • g4m3r682 schrieb:

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe gestern das Apple Peel 520 per Post erhalten. Die ersten Eindrücke waren sehr gut. !

    Das ist aber schön....

    Kennst Du dieses Post zu dem Thema?
    Wenn ja, warum hast Du nicht dort gepostet?
    Da es schon ein Thread zu diesem Thema gibt, mache ich hier zu....
    Bitte im anderen Thread weiter machen.....;)


    Edit:
    Du kennst den Thread und hast dort diese Frage auch gepostet......
    Toll....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.