Apple Stores funktionieren nicht.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hey fox7,
erstmal, alles gute zu deinem iPhone
Zweitens, versuche mal eine Wiederherstellung und dann nochmal zu Unlocken,
ich denke hier passt das Thema aber auch nicht gerade rein.
Wenn du es mit redsn0w (Der neuen Beta) gemacht hast, hast du ja das iPad Baseband drauf, dafür gibt es bis dato auch noch keinen anderen Weg. -
Jop ich habe das iPad baseband drauf..
Hb den fehler auch gefunden, ipod und iphone hatten die gleiche interne ip,so hatten se immer abwechselnd internet -
iPlaysier schrieb:
ich denke hier passt das Thema aber auch nicht gerade rein.
Verschoben....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
fox7 schrieb:
Jop ich habe das iPad baseband drauf..
Hb den fehler auch gefunden, ipod und iphone hatten die gleiche interne ip,so hatten se immer abwechselnd internet
An deiner Stelle hätte ich das lieber nicht gemacht.
Vom iPad Baseband kommst nicht mehr runter, d.h. du must auf dem Baseband bleiben... -
Hey,
ja ist mir bekannt. Aber ich kann mit den passenden SHSH und custom Firmware's handeln...
Lg
fox7 -
An deiner Stelle hätte ich das lieber nicht gemacht.
Vom iPad Baseband kommst nicht mehr runter, d.h. du must auf dem Baseband bleiben...
Nur mal so als Anmerkung....
Das Dev Team wird früher oder später sicherlich einen Weg finden auf normale BB zurückzukommen ;)
Und wie fox7 schon sagte, es gibt ja auch noch CFW, auch wenn ich mich mit den dingern nicht auskenne^^
-
Benutzer online 1
1 Besucher