iphone 4, 2 bugs entdeckt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iphone 4, 2 bugs entdeckt!

    hallo zusammen,

    erst mal frohe weihnachten euch allen! :) :) :)


    mir sind da 2 bugs aufgefallen:

    1. wenn ich 3g deaktiviere kommt bei mir immer die meldung "mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden" wenn ich surfen will. obwohl das edge symbol angezeigt wird! erst nachdem das iphone aus- und wieder eingeschaltet wurde gehts wieder! es sei denn man deaktiviert vor 3g, den schalter "mobile daten" und danach 3g. dann funktioniert es nach aktivierung des schalters "mobile daten"! komisch?? ^^

    2. wenn ich ne sms schreibe und den empfänger hinzufügen will sind meine kontakte schon zum buchstaben G gescrollt!


    ps das iphone wurde bereits "wiederhergestellt"


    komische bugs?!



    gruzzz kalle :)


    Edit:

    ...komisch! zu bug nr1:

    auf einmal gehts! hmm muss sagen bevor ich gestern das 3g deaktiviert hatte, hatte ich eh nur edge zur verfügung! nun wo ich auch 3g habe und es deaktiviere gehts mit edge ohne probleme ohne erforderlichen neustart! muss deshalb 3g zur verfügung stehen um es richtig zu deaktivieren? weil sich sonst das mobile daten netzwerk aufhängt?

    werd net schlau daraus!! weiss niemand was??

    gruzzz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • kalle1982 schrieb:



    werd net schlau daraus!! weiss niemand was??

    gruzzz

    1. Nicht jede Fehlfunktion ist ein Bug.....
    2. Wenn jemand etwas weiß, wird er sich melden.
    3. Wenn Dir das zu lange dauert, rufe die Hotline an. Die werden für Hilfeleistung bezahlt....
    4. Das ist hier ein Forum.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.