Frage zum IPod nano

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Johannes schrieb:

    Ich habe gestern einen IPod nano bekommen und wollte jetzt einfach mal fragen ob man diesen überhaupt ausschalten kann?

    Oder lässt sich dieser nur in den Stand-by modus versetzten?

    Frohe Weihnachten euch noch und nen Guten Rutsch ;D

    Hier findest Du die BDA zu Deinem nano (um welchen geht es eigentlich?).
    Kannst Dich ja selbst einlesen....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Johannes schrieb:

    Ich habe gestern einen IPod nano bekommen und wollte jetzt einfach mal fragen ob man diesen überhaupt ausschalten kann?

    Oder lässt sich dieser nur in den Stand-by modus versetzten?

    Frohe Weihnachten euch noch und nen Guten Rutsch ;D

    Johannes schrieb:

    Ich habe gestern einen IPod nano bekommen und wollte jetzt einfach mal fragen ob man diesen überhaupt ausschalten kann?

    Oder lässt sich dieser nur in den Stand-by modus versetzten?

    Frohe Weihnachten euch noch und nen Guten Rutsch ;D

    Ich habe auch meinen ersten IPod bekommen (Nano Touch 16GB) - wenn ein Lied läuft und ich schalte rechts oben ab, ist zwar der Bildschirm aus, aber
    die Musik läuft weiter ?(
    Kann man nur auf Pause drücken und den Bildschirm ausschalten? In der Bedienungsanleitung kann ich nichts finden... bitte um Hilfe!
    LG
  • Also wenn Ihr einen nano 6g habt, lässt er sich durch das Drücken auf Pause und das Drücken der Taste oben rechts in Standby Modus versetzen. Nach 36 Stunden - wenn er nicht mehr angeschaltet wird - schaltet er sich ab. Einschalten über die standby Taste oben rechts. Aber da der Nano sparsam im Verbrauch ist - egal wenn er standby bleibt.
    Ebenfalls frohe Weihnachten an alle Apple-Fans
    Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)