Falsche E-mail Adresse im ipod eingegeben itunes Gutscheinkarte kommt deshalb nicht an! Hilfe!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Falsche E-mail Adresse im ipod eingegeben itunes Gutscheinkarte kommt deshalb nicht an! Hilfe!

Hallo!
      Habe gestern vom W-Mann einen ipod-Toutch 4 bekommen, leider habe ich mich beim registrieren im app store verschrieben bei meiner E-mail Adresse.
      Und habe es nicht bemerkt, meine iTunes Code eingegeben abgeschickt. Meine Adresse habe ich im Internet jetzt geändert, aber mein Guthaben ist ja bei der falschen E-mail gelandet. Ich vermute das ich das Guthaben mit einem link freischalten muss. Was ja nun nicht geht! Auf dem iPod ist sie auch noch falsch, wie ändere ich sie denn dort ? ?( Meine Frage ist: Kann ich mir das Guthaben noch einmal auf meine richtige Adresse schicken lassen ? So wie eine Copie. Ich hoffe das es geht. Brauche dringend Hilfe!!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher