Wiedergabedauer nach Hörbuchkonvertierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Wiedergabedauer nach Hörbuchkonvertierung

      Hallo,

      Mit Hilfe des "MP3 tp ipod Audio Book Converter"s habe ich Downloadhörbücher in das Hörbuchformat von Itunes konvertiert.
      Hat soweit Alles wunderbar funktioniert, die Bücher sind auch zum Anhören.
      Allerdings bekam ich bis auf ein Hörbuch überall astronomische Wiedergabedauern in iTunes und auch dann auf dem iPod angezeigt. Zum Beispiel mehr als 700 Stunden anstatt rund 15.

      Das würde ansich nicht stören, aber dadurch ist es schwierig in einem Hörbuch zu navigieren.

      Die Dateigröße ist ok. Die Eigenschaften der Datei zeigen auch, wenn ich die Datei in Windows betrachte die richtige Wiedergabedauer an. Erst nach dem Import nach iTunes tritt die Erscheinung auf.


      Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen.

      PS: Falls schon irgenwo gepostet sorry, aber unter Wiedergabedauer kam nichts.



      Danke Werner
    • Ulybakeee schrieb:

      Hallo! Vielleicht schon spät, aber ich meine, dass dein Prpblem in iTunes besteht, vielleicht brauchst du einen anderen Konverter?
      Ich kann dir einen empfehlen, der mit iPod oder iPhone arbeitet, der heißt Media Buddy!

      1. WIESO holt man so eine alten Threat wieder hoch?
      2. WIESO sollte es ein itunes Problem sein?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.