Problem mit Film-Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit Film-Download

Hallo,
    ich hab zurzeit ein kleines Problem mit meinem Ipod: beim Download von einem Film den ich per ITunes ausgeliehen habe tritt ständig ein Ladefehler auf d.h. Fortsetzen des Downloads geht nicht. Wäre für mich kein großes Problem da der Film nur 0,99 Cent gekostet hat und ich das verschmerzen kann ;)
    Allerdings hab ich nur einen 8 GB-Ipod und der Verlust von 2 GB Speicher ist um einiges schlimmer.. deshalb meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit den Download abzubrechen und zu löschen?
  • alex0809 schrieb:

0,99 Cent [...] ich das verschmerzen kann

Würde ich bei Apple melden, bekommst Ersatz dafür.

Habe letztens auch einen Download inerhalb einer App gemacht. Nachdem der Download fertig war, ist die App abgestürtzt. Habe jetzt also auf meinem iPod touch eine 100MB große Dateileiche.
    (Müsste halt die App deinstallieren und wieder installieren...)

Egal. Zu deinem Problem:
    Installiere mal iPhoneFolders auf deinem PC, damit kannst du auf verscheidene Verzeichnisse auf deinem iPod zugreifen. (Falls du Ubuntu hast, ist es auch so unter Computer zu sehen.)
    Unter anderem auch der Downloadordner. Dann einfach die ensprechende Datei löschen.

Falls du einen Mac hast, weis ich nicht weiter...
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher