Hi, ich hoffe ich krieg hier vielleicht etwas Hilfe bei meinem Problem. Der Titel klingt komisch und so ist es aber auch. Mein ipod gibt, wenn ich z.B. Musik abspiele keinen Ton von sich, bzw. der Balken bei dem man die Lautstärke regeln kann ist weg, also praktisch wie bei ipod 1g.
Jetzt kommt aber das wirklich komisch, undzwar funktioniert z.B. der Wecker obwohl ich die Lautstärke nicht einstellen kann funktioniert er?
Ansonsten Tastentöne oder sowas geht natürlich alles nicht.
Mit Kopfhöreren funktioniert alles wunderbar, aber nicht ohne. Der Ipod ist mir ins Wasser gefallen und seitdem hab ich dieses Problem.
Kann man sowas reparieren lassen und wieviel würds etwa kosten? Garantie hab ich keine mehr.
Jetzt kommt aber das wirklich komisch, undzwar funktioniert z.B. der Wecker obwohl ich die Lautstärke nicht einstellen kann funktioniert er?
Ansonsten Tastentöne oder sowas geht natürlich alles nicht.
Mit Kopfhöreren funktioniert alles wunderbar, aber nicht ohne. Der Ipod ist mir ins Wasser gefallen und seitdem hab ich dieses Problem.
Kann man sowas reparieren lassen und wieviel würds etwa kosten? Garantie hab ich keine mehr.