Ipod 2G Lautstärke "kaputt"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod 2G Lautstärke "kaputt"

Hi, ich hoffe ich krieg hier vielleicht etwas Hilfe bei meinem Problem. Der Titel klingt komisch und so ist es aber auch. Mein ipod gibt, wenn ich z.B. Musik abspiele keinen Ton von sich, bzw. der Balken bei dem man die Lautstärke regeln kann ist weg, also praktisch wie bei ipod 1g.
    Jetzt kommt aber das wirklich komisch, undzwar funktioniert z.B. der Wecker obwohl ich die Lautstärke nicht einstellen kann funktioniert er?
    Ansonsten Tastentöne oder sowas geht natürlich alles nicht.
    Mit Kopfhöreren funktioniert alles wunderbar, aber nicht ohne. Der Ipod ist mir ins Wasser gefallen und seitdem hab ich dieses Problem.
    Kann man sowas reparieren lassen und wieviel würds etwa kosten? Garantie hab ich keine mehr.
  • Ich würde sagen, dass es ein Defekt ist.Du kannst es aber ja mal mit einer Wiederherstellung versuchen, dass der Wecker funktioniert und alles Andere nicht ist nämlich merkwürdig.

jan2462 schrieb:

Kann man sowas reparieren lassen und wieviel würds etwa kosten?

Auf jeden Fall würde ich ihn nicht bei Apple reparieren lassen, da kommst du bei Alternativen billiger weg.Die beste wäre da podmod.de , denen schilderst du möglichst genau dein Problem, die sagen dir dann, wie teuer das wird.

Ich selbst würde jetzt aber sagen, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt.Da er dir anscheinend komplett baden gegangen ist, ist nicht auszuschließen, dass noch weitere Teile des iPods beschädigt wurden und es daher nur noch eine Frage der Zeit ist, bis diese den Geist aufgeben.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher