Musik die ich nicht will -.-.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik die ich nicht will -.-.

Hallo

da jetzt erst mal alle Spiele auf meinem iPod sind, möchte ich nun mit der Musik anfangen.
      Und zwar habe ich ein Pc Shooter Spiel mit vielen kurzen Text Messages, die lauten z.B. " Bomb is planted in A" oder "I found the bomb" ... Diese ganzen Mnachrichten werden auch bei itunes angezeigt und auf den iPod geladen, das will ich natürlich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit meine ganze Playlist von iTunes zu löschen und neu zu erstellen ?
    • Erklärt in ein paar Schritten ( So hab's ich gemacht- es ist am einfachsten)

Synchronisiere deinen IPod mit ITunes

Tu dan im iPod unter Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Inhalte und Einstellungen Löschen und bestätigen

Jetzt sollte dein iPod anzeigen das er an iTunes angeschlossen werden will..

Bevor du dan den iPod synchronisierst solltest du unter Einstellungen auf "Dateien manuell synchronisieren"

Wenn du deine Musik mediathek dan siehst klikst du die Titel die du nicht haben willst nacheinander bei gedrückter STRG Taste an

Drückst auf ENTF

Im erscheinendem Fenster auf Nur aus Mediathek löschen

Dan sollten nur die Dateien zu sehen sein die du auch haben willst

Jetzt kannst du unter Musik nochmal auswählen welche Titel/ Bands/ Albums... du synchronisieren willst

Jetzt auf synchronisieren drücken ... Apps Must du dan auch noch draufladen Filme usw.. ebenso

Hoffe das dir das hilft ...

Du musst halt dir sicher sein das alles vom iPod auf dem pc ist wo dir wichtig ist
      Die Signatur wird geladen ....
    • -blubb-blubb- schrieb:

Kannst du dir vorstellen dass es leute gibt, die davon noch keine Ahnung haben da sie einen iPod siet 2 Tagen haben ?

Ohja...das können wir uns vorstellen....
      ...und weil solche Fragen öfters vorkommen, haben wir unter anderem hier im Forum eine Suchfunktion eingeführt.
      Und weil solche Grundsatzfragen aber doch sehr sehr oft vorkommen, haben wir im FAQ die ersten Schritte und das Wichtigste zusammengefaßt.....
      Das kann man auch alles finden, wenn man "den ipod erst 2 Tage hat"......

Die beschriebene Vorgehensweise von @Thubam ist nicht unbedingt der einfachste Weg......
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • er hat itunes installiert und dann wahrsheinlich einfach alle musik titel eingefügt.
      sprich auch die mp3s vom counterstrike usw, da gibt es doch auch immer geräusche.

die möchte er gerne wieder draußen haben.

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
      iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
      - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Aah, jetzt. Er hat seinen ganzen Rechner von iTunes durchsuchen lassen, anstatt nur den Musikordner ? Und nun sind natürlich auch alle Sprachdateien aus seinen Spielen in iTunes ?

Dann, am Besten noch mal von vorne, alle Musik wieder raus aus iTunes und dann nur den Musikordner durchsuchen lassen.

Dabei ist eines wichtig, je nach Enstellungen hat iTunes mal eben alle Musikdateien nicht nur in iTunes angezeigt, sondern auch noch mal in seinen eigenen Ordner KOPIERT. Das dann auch alles wieder löschen. Und danach in den Einstellungen überlegen, ob Du das überhaupt haben willst.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreass ()

• So Ladys... Habe hier mal aufgeräumt und jetzt ist hier mal wieder etwas Ruhe...

@MATExA: Wenn du mit deinen Weihnachtsgeschenken nicht zufrieden warst oder sonstwas, dann lass es an den richtigen aus und nicht hier.
      Das wird nicht weiter toleriert, wie du auch an der Verwarnung bemerkt haben dürftest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()