I Pod Touch 4 G JAILBREAK mit REDSNOW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • I Pod Touch 4 G JAILBREAK mit REDSNOW

    hallo an alle user der Ipod-Forums :thumbsup: :thumbsup:
    ya mein ersten minuten hier und schon eine frage habe mein ipod touch 4g gejailbreaks habe schon viele methoden ausprobiert z.b blackra1n limera1n und dieverse andere sachen
    habe es dann aber mit redsnow ausprobiert und lief alles wunder bar auser das ich am anfang ein paar fehler hatte

    meine problem besteht jetzt ich weis nicht was ich mit cydia anfangen soll habe mir auch an mengen von cydia durchgelesen und vidios angeschaut aber ich will spiele haben
    vollversionen aber wenn bei cydia drauf ist kann man nicht erkennen was man gerade downloadet und muss immer gespannt sein was das ist

    meine frage wie funktoniert es aber richtig und wie kann ich es richtig nurtzen danke schon mal für eure beiträge und hilfe stellung und ein problem besteht noch wenn ich was runtergeladen habe und er denn ipod neu starten will geht er ab und zu nicht mehr an dann muss ich ihn neu rebooten oder komplett wiederherstellen und alles wieder draufknallen warum eigentlich naja bin dann mal auf eurer beiträge gespannt :D

    eurer Samet peace FROHE WEINACHTEN :) :D :thumbsup:
  • @samet
    Willkommen im Forum...;)

    Zurück zum Thema:
    - Warum liest Du Dich nicht erst in das Thema ein, machst Dich schlau und führst dann ein JB durch, wenn Du im Film bist?
    - Bevor Du Deine Postings absendest, lese Dir diese durch....Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist "grottig" und das Lesen des Postings dadurch sehr anstrengend......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • Tags