Medienart umstellen, Kategorien umbenennen und GMX-Mail

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Medienart umstellen, Kategorien umbenennen und GMX-Mail

Hey!
    Ich habe mich hier angemeldet, um die folgenden 3 Fragen zu stellen ;D

1. Ich habe Filme, welche ich unter Filme habe. Ich habe Musik, welche ich unter Musik habe. Ich habe Hörbücher, die ich unter Hörbücher habe und ich habe Podcasts, die ich unter Podcasts habe. Ich habe aber auch "Comedy", also kleine Clips und Audiodateien, die keinen Platz haben. Ich hatte die bis jetzt immer in einer Playlist, aber ich hätte das gerne besser gelöst. Jetzt hab ich mir überlegt, dass ich sie unter "iTunes-U" unterbringe, welches ich so wie so nicht benötige. Wenn ich jedoch unter Medienart "iTunes-U" einstelle, wird dies zwar in iTunes angezeigt, nach dem Synchronisieren auf dem iPod aber nicht. Warum?

2. Wenn ich das obrige Problem gelöst habe, würde ich die Kategorie auf dem iPod ideallerweise noch in "Comedy" umbenennen. Cydia und WinSCP sind vorhanden. Ist das möglich?

3. Ich habe bei meinem iPod meine Yahoo! und meine GMX-Mail eingerichtet. Yahoo! funktioniert problemlos, GMX jedoch hat ein Problem: Bei jedem neu-laden werden alle vorhandenen E-Mails wieder als ungelesen markiert. Woran liegt das/Kann man das ändern?

Danke!

Edit: Und ein Problem habe ich noch... der Einfachkeit halber kopiere ich einfach meinen Post in einem anderen Forum, der leider unbeantwortet blieb, hierher:
    Hi!
    Ich hab nen neuen Ipod Touch 4G und ich benötige MyOs um die Sprachsteuerung abzustellen (ich benutze die Geste lieber für Play/Pause). Ich habe aber nur die einstellungen aus dem 3. Bild im 1. Post. MyOs deaktiviert bei mir leider auch die Kamera, und da die Einstellung nicht vorhanden ist kann ich sie auch nicht aktivieren. Neuinstallation habe ich schon versucht.
    Wie bekomme ich die Kamera UND die deaktivierte Sprachsteuerung?
    Warum habe ich die Einstellung nicht?

Danke!
  • Benutzer online 1

1 Besucher