I Pod Touch 4G übernimmt mit ITUNES keine Apps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • I Pod Touch 4G übernimmt mit ITUNES keine Apps

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier....hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!!!
    Ich habe meinem Sohn einen IPOD Touch 4G zu Weihnachten geschenkt!
    Er hat sich bei apple registriert und alles gemacht, was man so machen muß um mit Itunes arbeiten zu können!
    Musik und Fotos lassen sich problemlos sychronisieren!
    Jetzt hat er sich im store einige Gratis apps runtergeladen.
    Die Apps werden auch unter "Sebastians IPOD" angezeigt.
    Klicke ich ein App an, wird er da angezeigt, wo er schließlich auf dem Ipod zusehen sein soll!
    Klicke ich alle Apps an, werden dem nach alle auf dem Ipod angezeigt!
    Wenn ich nun auf Anwenden" gehe, zeigt er oben in der "Status Leiste" synchronisieren und es sieht aus als würde ITUNES die Apps wirklich auf den Ipod übertragen.
    Sobald er laut Status fertig ist, verschwinden die angezeigten Apss vom "Sebastians IPOD" und kein App wurde übertragen!!!
    Ich habe heute schon mit Apple telefoniert, die Dame in der Hotline konnte nicht helfen.
    Ich habe ein Software update auf 4.2 gemacht, ITUNES nach Anleitung deinstalliert, mit allen dazugehörigen Programmen und Itunes neu installiert!!!
    Kein Erfolg!
    Kann mir da einer helfen?
    Danke euch schon einmal im Vorraus!
  • Also Du hast schon bei iTunes Deinen Account aktiviert, wenn ich das richtig verstehe?!?

    Hast Du schon mal so ein kostenloses App direkt auf Deinem iPod über den AppStore geladen und dann in iTunes auf Deinem Rechner mit "Einkäufe übertragen" gespeichert?

    Wenn das funktioniert hat, versuche doch noch mal ein App und nicht direkt alles von iTunes aus auf Deinen iPod zu syncen :)
    Gruß

    Libertas

    ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you