Wie syncronisiere ich die gekauften Videos Musik auf den Computer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wie syncronisiere ich die gekauften Videos Musik auf den Computer?

    Hallo,

    ich möchte meine, von mir am ipod gekauften Videos und Musik auf meinen Computer syncronisieren, aber wenn ich in iTunes gehe ist Musik syncronisieren abgeschalten, wenn ich es einschalten will, schreibt itunes, dass es alles durch das ersetzten wird was in der Bibliotheke ist.

    Weiss jemand weiter??

    lg
    iPod Touch 2G MC 8)
  • Eigentlich gibt es in iTunes irgendwo die Option " gekaufte Musik vom iPod holen ".

    Drücke doch einfach mal nur unten rechts auf Synchronisieren.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Flash 001 schrieb:

    ich möchte meine, von mir am ipod gekauften Videos und Musik auf meinen Computer syncronisieren, aber wenn ich in iTunes gehe ist Musik syncronisieren abgeschalten, wenn ich es einschalten will, schreibt itunes, dass es alles durch das ersetzten wird was in der Bibliotheke ist.

    Weiss jemand weiter??

    Dann ist das, was Du auf deinem Device hast nicht genau das was Du in iTunes hast. Also einfach ersetzen klicken, dann hast Du genau das auf deinem Device, was Du auch in deiner Mediathek hast auf deinem Device. Haken müssen natürlich alle gesetzt sein. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Du darfst, wie schon geschrieben, jetzt erst mal keine Ändung an der Synchronisiertechnik vornehmen. Du kannst aber das Synchronisieren manuell anschubsen, mit dem Button unten Rechts. Dann müßten die Sachen vom iPod in iTunes übertragen werden.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.