Hallo, wieder mal ne neue Ipod Touch Besitzerin :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo, wieder mal ne neue Ipod Touch Besitzerin :-)

Hallo liebe Apple Gemeinde,

da ich beruflich quasi ein Nokia benutzen "muss" => habe ich mir nun ein iPod Touch 4G zugelegt.
    Dazu ein paar Fragen als Leie.....
    a) Meine Freundinnen nutzen alle die WhatsApp - ich kann sie leider nicht installieren, obwohl ich im Netz bin (W-Lan) ?!?!?!?!? ...ist da ne Lösung bekannt?!
    b) apropos Netz; gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich mein Nokia Handy / bzw. das iPhone 4 meines Mannes als Router nutzen kann (natürlich nur, wenn er in meiner Nähe ist ;) ?!

Für zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar

LG Susi
  • Susannepupanne schrieb:

Kann man vielleicht auch das Iphone 4 als "Router" oder W-Lan Netzwerk "missbrauchen"?

Ich fürchte eher nein, jedenfalls wohl nicht ohne Jailbreak. Aber da kenne ich mich nicht mit aus, vielleich antworten dir ja noch ein Experte.

gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher