Ipod nan 6g synchronisert nur wenn er angeschlossen wird....

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod nan 6g synchronisert nur wenn er angeschlossen wird....

Hallo,
    ich bin durch ZUfall auf dieses Board gestoßen, und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Ich habe meiner Frau einen Nano 6G geschenkt. Nun hatte Sie das Problem, dass der Ipod nicht richtig erkannt wurde....dies konnte ich aber auf Grund eines Hinweise auf diesem Board (feste Zuweisung eines freien Laufwerkbuchstabdens beheben).

Nun habe ich aber einanderes Problem..Es läuft alles problemlos bis auf ....
    Wenn der 6g angeschlossen wird sychronisiert er auch sofort...Dann schaltet er aber ab. In Itunes (neueste Version) ist er noch zu sehen...Drücke ich auf sychronisieren/anwenden, dauert es einen länger Zeit und ich erhalte die Fehlermeldung:
    "Der Ipod kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden".

Mit dem Problem könnte man ja noch leben, da er ja zumindestens beim Anschließen einmal synchronisiert....
    Allerdings.....Wenn ich im IPod etwas verändern möchte...z.B. Registerkarte Musik..nicht ganze Mediathek synchronisieren sondern nur betsimmte Listen....bekomme ich diese Info nicht auf den Ipod.
    Da ich bei "Anwenden" die o.a. Fehlermeldung erhalte. Trenne ich den Ipod vom PC und schließe ihn wieder an, syncht er zwar..aber mit den alten Parametern...Also die ganze Mediathek...

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank
    Peter

Konfiguration:
    Desktop PC Windows XP
  • Benutzer online 1

1 Besucher