iPod touch 3D
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Könntet ihr evtl. die Namen richtig schreiben? Wird ja immer schlimmer die letzten Tage
iPod Touch nicht iPod Toch -
Ja, die Deutsche Rechtschreibung geht bei manchen Usern echt unter..
-
@WASGEHT du weists ja!
@TE ich weiss es nicht da ich die CB nicht hier habe. Aber wieso sollten die Müll erzählen?R.I.P. Steve Jobs!
Stolzer iPhone 5c besitzer!
Ehemals als i4rctic bekannt :) -
Weil die ComputerBild Müll ist, Müll schreibt und auch noch was für ihren Müll verlangt, nicht nur von den Käufern.apptouchrewiews - what else?
Nicht, wenn Schnuffel crackt :(Hooray!! (:<
Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.
[img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C -
Voltago schrieb:
Weil die ComputerBild Müll ist, Müll schreibt und auch noch was für ihren Müll verlangt, nicht nur von den Käufern.
Ich find Computer Bild überberhaupt keinen Müll.
Mein vater kauft sie seit es sie gibt und er(wir) sind vollkommen zufrieden. jeder stellt gerüchte auf.. Auch Computerbild.
Dann wären nachrichten etc ja müll.
CT nichts als Müll..
Leute das ist halt so im medien Geschäft, macht dafür keine sehr gute Zeitschrift runter -.-
lg
fox7 -
TwoKindsOfLuck schrieb:
Könntet ihr evtl. die Namen richtig schreiben? Wird ja immer schlimmer die letzten Tage
iPod Touch nicht iPod Toch -
Voltago schrieb:
Weil die ComputerBild Müll ist, Müll schreibt und auch noch was für ihren Müll verlangt, nicht nur von den Käufern.
Die Computer Bild ist sehr informativ wenn es um Spiele geht. Dann haben die auch noch gratis Codes dabei und einige Spiele -
BashKey schrieb:
Voltago schrieb:
Die Computer Bild ist sehr informativ wenn es um Spiele geht. Dann haben die auch noch gratis Codes dabei und einige Spiele
Das hat aber jetzt nichts mit dem Thema zu tun
Das einzig vernünfitge was ich (in iTunes bzw. Apple) dazu finden konnte, war das hier:
itunes.apple.com/de/app/3d-ohne-brille/id357885984?mt=8 -
fox7 schrieb:
Leute das ist halt so im medien Geschäft, macht dafür keine sehr gute Zeitschrift runter -.-
lg
fox7
Sicher hast Du Recht, das alle Zeitschriften bei (angekündigten) Neuerungen spekulieren und so jeder seine Vermutung schreibt aber Computerbild spekuliert dann am "ungewöhnlichsten".....;)
Das ist so und für die Redaktion von Bild nicht neu und ungewöhnlich....
Man muß das nur bei der Betrachtung der jeweiligen Artikel berücksichtigen.....
Da hilft es auch nichts, das ihr (Du und Dein Vater) die Zeitschrift schon seit Jahren lest.....;)
Threadüberschrift geändert.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher