nach Daten Kauf kein erfolgreicher download, Geld abgebucht, Supportkeine Raktion

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• nach Daten Kauf kein erfolgreicher download, Geld abgebucht, Supportkeine Raktion

Hallo
      benutze meinen iPod Classic seit 4 jahren, vor zwei Wochen habe ich im iTunes Store verschiedene Hörbücher gekauft, zunächst sah der Download normal aus, dann erkannte ich das was nicht stimmt.
      Naja auf jeden fall sind von den für 123 Euro erworbenen Daten keine bei mir angekommen, das Geld wurde von ClickandBuy aber gleich abgebucht. Habe die Angelegenheit gleich beim Support gemeldet dann nochmal und nochmal, die elektr. generierten mails mit dem vermerk wir melden uns in 24 h dann in 3 Tagen kamen schon es hat sich nur niemand gemeldet.
      Dann habe ich das Geld zurücktransferriert, mitlerweile habe ich mich auch zwei mal Tel. mit dem Support in Verbindung gesetzt und mit apple München gesprochen, der Fall ist schon ausführlich in der EDV hinterlegt nur auf alle Versprechen vom Support meldet sich trotzden niemand und versucht die Angelegenheit zu klären.
      Kohle habe ich heute trotzden überwiesen :thumbdown: , sagt mal kennt Ihr solche Probleme, ist total ätzend habe mich mit viel einsatz bemüht die Sache zu klären aber denen ist wohl nicht nur der Arsch sondern auch noch das Maul abgefroren.

kann mir jemand helfen wie ich da weiterkommen.
      Gruss Joachim
    • Lordrübe schrieb:

So wie ichs verstanden habe, spricht er von Hörbüchern und nicht von Apps. Bei Musik, Hörbüchern gehts nicht, bei Apps jedoch schon.

@iPlaysier spricht von "Sachen"...alles andere sind Vermutungen, was er nun GENAU meint.....
      Zu "Sachen" gehören auch App`s. Darum mein Einwand.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Support behauptet man wolle die Hörbücher und Filme erneut zum Download zur verfügung stellen

Hallo
      Beim Tel. Support erzählte man mir die gekauften Hörbücher und Filme würden nach klärung erneut zum download zur verfügung gestellt, viel vertrauen kann ich in die worte nicht geben, bis heute hat sich zwecks klärung keiner mit mir in verbindung gesetzt.
      Was für möglichkeiten gibt es denn mit apple bezüglich des Problems in verbindung zu treten, bis jetzt hat die das wenig intessiert das ich die Ware zwar bezahlt aber nicht bekommen habe.

Schon mal besten Dank
    • puntagaleras schrieb:

Was für möglichkeiten gibt es denn mit apple bezüglich des Problems in verbindung zu treten, bis jetzt hat die das wenig intessiert das ich die Ware zwar bezahlt aber nicht bekommen habe.

Die gleichen, die Du schon genutzt hast und unter deinem Account wurde sicher ein Supportticket angelegt, sodas jeder Dir bei Apple helfen kann. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.