Hallo werte iPod-User,
ich habe eine Frage bzgl. des Umtauschrechtes von amazon.de oder Logitech.
Und zwar erwar ich im August diesen Jahres (2010) bei amazon.de ein Logitech Headset ( Klick mich mal).
Ich benutze das Headset seit dem Kauf und habe es pfeglich benutz. Ich habe es sher gemocht, da es die Stimme optimal wiedergibt & man es auf dem Kopf kaum merkt.
Gestern ist es plötzlich mitten im Spiel kaputt gegangen, meine Kameraden im Teamspeak hörten mich plötzlich nicht mehr, ich hörte sie aber noch einwandfrei.
Ich gehe daher davon aus, dass mein Mikrophon kaputt ist, da auch die LED Lampe zum Muten des Micro's nur noch sehr schwach leuchtet. Außerdem hab ich das Headset auch am PC meines Vaters probiert und es traten die selben Probleme auf.
Heute habe ich mir zur Überbrückung ein "Billig-Headset" bei Media markt gekauft, aber es ist sowohl von der Klangqualität als auch vom Tragekomfort bei Weitem nicht so gut wie mein schönes Logitech.
Könnt ihr mir helfen im Bezug des Umtausches.
Muss ich mich an amazon.de wenden oder an Logitech persönlich.
Ich wollte schon eine Mail an den Kundendienst von Logitech schicken, aber das ist sehr kompliziert da sie Seriennummern etc. wissen wollen.
Würde mich freu Antwort freuen,
Grüße
ich habe eine Frage bzgl. des Umtauschrechtes von amazon.de oder Logitech.
Und zwar erwar ich im August diesen Jahres (2010) bei amazon.de ein Logitech Headset ( Klick mich mal).
Ich benutze das Headset seit dem Kauf und habe es pfeglich benutz. Ich habe es sher gemocht, da es die Stimme optimal wiedergibt & man es auf dem Kopf kaum merkt.
Gestern ist es plötzlich mitten im Spiel kaputt gegangen, meine Kameraden im Teamspeak hörten mich plötzlich nicht mehr, ich hörte sie aber noch einwandfrei.
Ich gehe daher davon aus, dass mein Mikrophon kaputt ist, da auch die LED Lampe zum Muten des Micro's nur noch sehr schwach leuchtet. Außerdem hab ich das Headset auch am PC meines Vaters probiert und es traten die selben Probleme auf.
Heute habe ich mir zur Überbrückung ein "Billig-Headset" bei Media markt gekauft, aber es ist sowohl von der Klangqualität als auch vom Tragekomfort bei Weitem nicht so gut wie mein schönes Logitech.
Könnt ihr mir helfen im Bezug des Umtausches.
Muss ich mich an amazon.de wenden oder an Logitech persönlich.
Ich wollte schon eine Mail an den Kundendienst von Logitech schicken, aber das ist sehr kompliziert da sie Seriennummern etc. wissen wollen.
Würde mich freu Antwort freuen,
Grüße