Synchro-Problem beim Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Synchro-Problem beim Touch

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich hab das Thema nicht am falschen Ort eröffnet, aber gut ;)
    Da ich gestern einen Touch (32GB) bekommen habe, hab ich gerade angefangen alles auf ihn drauf zu spielen.
    Dabei hab ich ein kleines (aber irgendwie störendes) Problem....
    immer wenn ich meine Hörbücher synchronisiert habe, erscheint es auf dem iPod doppelt (alles identisch)
    Allerdings ist es weder doppelt bei iTunes, noch hatte ich dieses Problem mit dem selben Hörbuch bei meinem alten iPod (Nano 3. Generation)
    Habs schon mit ganz löschen/neu draufspielen, iPod neu anstecken etc. versucht....finde aber keine Lösung (auch nicht bei der SuFu hier im Forum)
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

edit: achja....ich glaub zwar nicht, dass das wichtig ist, aber ich sag euch lieber noch, dass es sich um ein englisches hörbuch handelt...

Gruß von mir :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerApfel ()

• Also ich hatte so ein ähnliches Problem mit meinem alten iPod Touch 3g, bloß bei mir war es mit den Apps :wacko: , nach dem ich den iPod wiederhergestellt hatte, und das automatische Synchroniesierenausgestellt hatte, ging alles wieder Perfekt :D

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

LG
    iPodTouchi1
  • Benutzer online 1

1 Besucher