Gott, langsam zweifel ich echt an meiner eigenenen Wahrnehmung... Ich hab iTunes jetzt bestimmt 20 Minuten untersucht, doch ich finde nirgenswo einen Knopf wo 'BackUp'steht :(. Ein Freund meinte, dass er glaubt, dass man nur 'n Knopf drücken muss... Anscheinend stimmt das ja nicht, könnt ihr mir sagen, wie ich ein BackUp mache, ich möchte einen untethret(ich glaub ist immernoch falsch ):) Jailbreack durchführen...
BackUps, aber WO?!?!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Und wie spiele ich dann ein BackUp ein, wenn etwas beim Jailbreack schief geht? Jetzt bin ich total verwirrt.
-
-
Jap, ich glaube es war abgestellt... Wo wird die BackUp datei gespeichert, damit ich sie im Notfall (was ich nicht hoffe) anklicken und einspielen kann?
-
-
Ich muss mal wieder sagen, richtig nette und kompetente Hilfe hier im Forum, es amcht richtig spaß hier rumzuschwirren :D:)
-
-
Wenn du auch normal wiederherstellst steht am ende da "Als neuen iPod konfigurieren, oder aus einem Backup wiederherstellen?"
dort stehen dann deine Backups. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher