2x Fragen zum Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • 2x Fragen zum Store

      Nabend!

      Also ich hab da mal 2 Fragen zum itunesStore.

      1.)
      Nach dreimaligen plattmachens (Incl. iTunes) und einmaligen neukaufens meines PC's habe ich jetzt auf meinen rund 500 Euro schweren iTunes account noch 1 Freigerät. Und dies obwohl ich nur einen iPod habe??! Was mache ich, wenn ich mir jetzt noch ein Gerät kaufe und danach mein PC (mal wieder) Viren-Rundum-Befreit werden muss? Erstell ich mir dann einen neue Account und darf mir die Apps dann neu kaufen?

      2.)
      Wo ist das Geld hin? Gibt es irgendeine möglichkeit meine gesamten einkäufe zu studieren? Denn ich hasse dieses Rätseln um eine interessante App; "hattest du die jetzt schon gekauft oder nicht?"

      lg.
      Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
      iPod Touch 2. Gen 8GB
      Rammstein - Liebe ist für alle da!
      Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G! :D
    • Zu 1:
      Vor dem Plattmachen des Rechners solltest Du eigentlich noch kurz hingehen und die Aktivierung rückgängig machen. Ansonsten gibt es über iTunes und Deinen Account im Store die Möglichkeit 1x alle 180 oder 365 Tage (bin ich mir grad nicht sicher) alle Aktivierungen Rückgängig zu machen. Wie das geht steht hier:

      iszene.com/thread-60622.html

      ... hat keine 2 Minuten Googlen gebraucht das zu finden, zumal die Forensuche hier das auch ausgespuck hätte.

      Zu 2:
      In Deinem Menu zu Deinem Account kannst Du Dir auch Deine Einkaufsstatistik anzeigen lassen ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher