Alle Cover weg

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Alle Cover weg

Hallo an alle!

Ich habe ein riesiges Problem...

Ich habe mir einen neuen Bildschirm gekauft und nach dem wiederstarten des Computers und öffnen von iTunes, waren alle Cover weg!
      Ich saß tagelang dadran, zu meiner gesamten Mediathek die Cover zu laden. Und komischerweise kann ich auch keine neu einfügen...

Immer wenn auf das Album gehe, Infomation wähle und in das Feld ein Bild ziehe und bestätige wird das Bild nicht geladen?!
      iTunes will mir auch wieder ein neues Update andrehen, aber seit dem ich das letzte Update gemacht habe waren meine gesamten Zähler zurückgesetzt und das LastFM Scrobble Tool ging bzw geht nicht mehr...

Kann mir jemand weiterhelfen?? ?( :S

Grüße!
    • also der Scrobbler geht bei mir mit dem aktuellen iTunes wunderbar.

Zu den Covern:

versuch doch mal, deine ganze Mediathek zu markieren (STRG+A) und dann Rechstklick -> Cover laden.
      Dann sollten schonmal alle Cover der "bekannten" Alben wieder da sein.

Und wie meinst du das mit reinziehen?

Wenn iTunes das Cover eines Albums nicht findet, klicke ich es an, dann klicke ich in das Coverfeld und ein Explorer Fenster öffnet sich, da wähle ich das Cover aus, bestätige und es ist geladen.
      Versuch das mal so.

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
      iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
      - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Benutzer online 1

1 Besucher