Jailbreakprogramm für automatischen DFU-Modus gesucht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Luc302 schrieb:
ich weiß normaler weiße kommt das zum thema jailbreak
Und warum, glaubst Du, ist Dein Posting nicht normal.....?
Verschoben....
Und BITTE ändere Deine Überschrift. Die ist nicht aussagekräftig und "Hilfe" braucht hier fast jeder.....
Edit:
1. NICHT pushen....
2. Nachdem Du wohl nicht in der Lage bist, Deine Überschrift zu ändern, habe ich das übernommen.....
Wie kann man in ssoo kurzer Zeit bloß gegen soviele Forenregeln verstoßen....
Diese kannst Du hier nachlesen.
Wenn das wieder vorkommt, gönne ich Dir hier im Forum mal ein paar Tage Pause, damit Du Dich in die Regeln in aller Ruhe einlesen kannst....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Luc302 schrieb:
Kennt ihr ein Jailbreakprogramm (für FW 4.2.1) wo es automatisch in den DFU Modus geht ?
Nein kenne ich nicht, denn das muss man manuell machen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Selber machen ist doch nicht schwer. Greenpois0n und redsn0w haben sogar Anleitungen...
-
in der Faq haben wir auch eine ganz tolle Anleitung
-
Luc302 schrieb:
wo es automatisch in den DFU Modus geht
Aber bei allem muss man lesen und dann das entsprechende ausführen.Es wird nie automatisch gehen.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher