iTunes will meine Libary löschen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes will meine Libary löschen

leider ist mein alter pc gecrasht, mit dem bislang der iPod gesynct wurde. nun habe ich einen neuen pc, einen iPod mit voller libary und eine leere neu installierte iTunes version. die neue version beinhaltet lediglich die im itunes store gekauften tracks.

wenn ich sync möchte, werde ich darauf hingewiesen, dass der ipod bereits mit einer anderen libary verknüpft ist (logisch, die am gecrashten pc) und nur mit der neuen libary gesynct werden kann, wenn die daten auf dem ipod vorher gelöscht werden.

das ist aber der weg, den ich nach möglichkeit nicht gehen möchte, denn dann sind alle meine songs weg..... ;(

habe schon den einsatz von iDump 1.1.1 versucht. bekomme da aber immer den hinweis, dass kein ipod angeschlossen ist. rufe ich aber itunes auf, sehe ich den ipod dort gelistet....

wer kann mir helfen meine daten vom ipod in die neue itunes version zu sync. :?: :?:
    • Benutzer online 1

1 Besucher