Lautstärke"Bug" beim IPhone 4 ?!?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lautstärke"Bug" beim IPhone 4 ?!?

Ich bin ja seit 2 Monaten ein stolzer IPhone 4 Besitzer. Da es Apple geschafft hat , mit iOS 4 so ziemlich alle Sachen zu realisieren , die ich mir vorher mühsam per Cydia-Apps zurechtgebastelt habe (Rotationssperre , Ordner für die Apps etc.) hält sich mein Verlangen nach einem JB arg in Grenzen ! Einzig die limitierte Lautstärke der europäischen IPods / IPhones wäre wieder ein Grund !
    So , jetzt hab ich mit meinem Weihnachtsgeschenk (Ultimate Ears Triple.Fi 10) am IPhone rumgespielt , um die passende Equalizer-Einstellung zu finden. Wie erwartet war alles relativ leise , die Triple.Fi produzieren aber trotzdem eine annehmbare Lautstärke... Bis zu dem Moment , wo ich den Equalizer auf "Aus" gestellt habe ! Ich dachte ernsthaft , mir tropft gleich das Hirn aus der Nase. Die Lautstärke war dann sofort auf dem Niveau eines nicht limitierten IPhones ! Ich hab es mal an meinem Touch mit JB und "entsperrter" Lautstärke getestet - die sind jetzt beide gleich laut !
    Sobald ich aber irgend eine EQ-Einstellung wähle (egal ob Loudness , Rock , etc.) geht die Lautstärke wieder in den Keller !
    Ist mir aber ziemlich Wurst - die Triple.Fi klingen sowieso mit ausgeschaltetem Equalizer am besten !!!
    Kann das Verhalten ein anderer IPhone 4 Nutzer nachvollziehen oder ist das eine (glückliche) Ausnahme ?
    Der einzige plausible Grund wäre : Ich habe mein IPhone 4 mit dem Backup des 3G wiederherstellen lassen , damit ich nicht alle Einstellungen neu machen musste ! Hat ja prima funktioniert... :D
    Mal schauen , ob das nach dem nächsten Update immer noch so ist ;( !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher